Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.841 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Helmut Wirges

Arzt, Allgemeinmediziner

02234/52242
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wirges

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:30 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
n.V.*
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
15:30 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fürstenbergstr. 6150226 Frechen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Helmut Wirges?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Diabetologie
Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 4,4

4,4

Gesamtnote

6,0

Behandlung

4,0

Aufklärung

5,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

6,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

6,0

Betreuung

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4
4,4

Nicht empfehlenswert

Die Beratung ist zeitraubend und er vergisst Dinge, die bereits besprochen wurden und möchte quasi belehren. Die telefonische Erreichbarkeit ist quasi nicht gegeben , seit 3 Tagen nicht erreichbar. Gibt wiederaolt nach Praxisübernahme durch den Vater an, ich mache dieses anders als mein Vater, was unprofessionell ist. Die Wartezeit trotz Termin betrug 1 Stunde, das geht leider nicht.

Archivierte Bewertungen

15.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Diabetologe und Hausarzt

Bin seid über 40 Jahren Diabetiker, Dr. Wirges hat mir geholfen wieder einen guten Weg einzuschlagen und mit Diabetes sehr gut Leben zu können. Er nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl als Mensch gesehen zu werden und nicht als Abrechnungsnummer. Menschlich und Ärtzlich Top.

18.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter Diabetologe und Hausarzt

Kompetent, mit offenem Ohr, sehr engagiert, verständnisvoll, strahlt Ruhe aus

10.05.2016 • Alter: 30 bis 50
3,6
3,6

Sanfte Medizin aber leider auch eine Fehldiagnose

Mit Alltagswehwehchen, wie Erkältung bin ich gerne zu Dr. Wirges gegangen. Die Therapie ist sanft. Ich habe nie "Hammer-Medikamente" verschrieben bekommen.

Nachdem ich mit Hörverlust und leichten Ohrenschmerzen in die Praxis kam, wurde von ihm eine Gehörwegsentzündung diagnostiziert. Eine Überweisung zum HNO-Arzt bekam ich nicht. Da auch nach 8 Tagen keine Besserung eintrat, ging ich zum HNO-Arzt und bekam die Diagnose schwerer Hörsturz. Von einer Gehörwegsentzündung keine Spur. Auf Grund der erheblichen Verzögerung hat es 8 Monate gedauert, bis ich mein Hörvermögen wieder hatte.

Letztendlich hat mich teils unfreundliches und ungeduldiges Verhalten von Dr. Wirges dazu veranlasst, den Arzt zu wechseln.

09.04.2015
3,8
3,8

Kassenarzt mehr nicht

Stinknormaler Kassenarzt,mehr nicht! Guter Zuckerarzt was seine Stärke ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe10.841
Letzte Aktualisierung14.01.2018

Danke , Dr. Wirges!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frechen

Finden Sie ähnliche Behandler