Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Matthiasstr. 9, 50226 Frechen

5,4

Bewertung vom 27.03.2018

Behandlung abgelehnt

Frau Dr.Stahl hat als meine langjährige Hausärztin mir mitgeteilt, dass sie mich nicht mehr behandeln will, weil meine Krankenkasse ihr nicht genug zahle . Insofern ..."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Hausärztin wie Frau Dr. Stahl ist schwer zu finden.

Mittlerweile gehen wir fast 20 Jahre zu Frau Dr. Stahl. Sie ist das, was man einen Hausarzt nennt- sie schaut nach dem "ganzen" Menschen. Auch wenn mal der Schuh drückt und es nicht unbedingt ihr…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und liebenswert

Frau Dr. Stahl hat mir in großer Not sehr geholfen. Ich werde auch weiterhin zu ihr gehen und kann Sie nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Konpetenter und freundlich

Ich finde Dr. Ingrid Stahl sehr freundlich und kompetent sie lässt sich zeit für die echt kranken Menschen."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und zuverlässige Ärztin

Frau Dr. Stahl ist sehr engagiert. Auch ohne Termin immer Zeit und offenes Ohr. Wartezeiten sind meist, auch bei vollem Wartezimmer, kurz. Ich kann sie nur empfhelen."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2016

Kompetente, nette Ärztin

Frau Dr Stahl nimmt sich trotz vollem Wartezimmer immer Zeit für meine Belange und Anliegen. Durch sie bin ich schon seit Jahren medikamentös richtig eingestellt."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sogfälltige und Kompetente Ärztin

Meine Besuche bei Frau Dr. Stahl waren jedesmal mit Erfolg beschieden. Zur Praxis an sich muss ich anmerken, das sie recht klein ist und Hellhörig ist. Durch das große Partienten aufkommen kann…  Mehr

Bewertung vom 15.02.2016

Sehr nette Ärztin

Sehr nette Ärztin. Trotz vollem Wartezimmer wurde ich gründlich untersucht und es wurde sich Zeit genommen"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2015

Sehr nette Ärztin ABER.....

Ich bin mit Frau Dr. Stahl sehr zufrieden. Ich finde das sie sich schon zeit nimmt und ich fühle mich bei ihr sehr wohl ALLERDINGS finde ich es sehr unangenehm das sich Ihre Mitarbeiterinnen…  Mehr

Bewertung vom 03.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Egal ob bei kleine Beschwerde oder größere Probleme

Die Frau Dr. Ingrid Stahl und Ihr Team sind alle sehr entspannt und Patienten freundlich, ich wurde immer sehr nett empfangen, auch sehr gut behandelt und die Resultaten haben auch nicht lange auf…  Mehr

Bewertung vom 01.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr liebe Ärztin

Sehr kompetent und hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2015

Sehr nette Ärztin und nettes Team!

Fr. Dr. Stahl nimmt sich immer viel Zeit für mich und bisher war die Behandlung immer erfolgreich. Das Team ist auch sehr nett! Wartezeit mit Termin ist gut aber ohne kann es lange dauern."  Mehr

5,2

Bewertung vom 04.02.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolute Profitgierig

Größte Sorge bei ihr ist, ob und wie man etwas abrechnen kann. Würde bei jedem Besuch damit konfrontiert. Da war ich noch privat versichert. Zeit nahm sie sich kaum. Untersuchung: Blutdruck und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2014

ich bin sehr zufrieden

Ohne termin muss man ein bißchen warten aber es ist ok...kenne weitaus schlimmere praxen!!!mit dem personal und der behandlung bin ich sehr zufrieden!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2014

eine nette kompetente Ärztin

Ich bin super zufrieden mit Ihr als Hausarzt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

inkompetente Ärztin sowie Sprechstundenhilfen

Ich war insgesamt vier mal bei Frau Dr. Stahl in "Behandlung". Dabei hat sie mir falsche Medikamente verschrieben und sich jedes Mal nicht mehr als 60 Sekunden Zeit für mich genommen, nach einer…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.03.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett

Sie ist sehr freundlich und auch sehr Kinderlieb. Gerne hätte ich mehr Naturheilverfahren. Aber, sonst nimmt Sie viel Zeit für mich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.08.2011

Wirklich gut...das ganze Team

Das Wartezimmer ist meistens sehr voll, aber mit Termin geht´s doch recht schnell. Man wird freundlich und kompetent behandelt. Nicht nur von Frau Doktor sondern vom ganzen Team."  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 08.01.2010,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Man fühlt sich wie rausgekehrt

Das Wartezimmer ist meist zum bersten voll und ob man einen Termin hat oder nicht, die Wartezeit beträgt immer ca. 1 Stunde. In der Praxis hängt ein Merkzettel, wieviel z.B. eine Kopie, ein Anruf…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann