Praxis

Dr. med. Jan Erik Baltsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02234 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jan Erik Baltsch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jan Erik Baltsch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Herr Dr. Baltsch ist offen und klar in seinen Äußerungen und beantwortet jede Frage ausführlich. Absolut lobenswert ist die männliche MFA in dieser Praxis, der alles Mögliche mit einer Freundlichkeit und liebenswerten Art bewältigt. Dies ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich würde diese Praxis jederzeit wieder besuchen.

Standort: Praxis Dr.med. Jan Erik Baltsch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Herr Dr. Baltsch nimmt sich viel Zeit und geht auf die Bedürfnisse und Fragen ein. Das Personal jedoch ist sehr unfreundlich und man bekommt patzige Antworten. Das Personal wirkt extrem gelangweilt. Trotz Termin hatte ich immer Wartezeiten von 1 ,5 Std. bis 2 Stunden. Man wird damit vertröstet, dass das Personal meint, dass man immer bei Fachärzten trotz Termin lange Wartezeiten hat. Die Orga der Terminvergabe ist mangelhaft.

Freundlicher und kompetenter Arzt aber das Personal sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan Erik Baltsch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich fühle mich in der Praxis hervorragend aufgehoben. Herr Dr. Baltsch hat sich Zeit für mich genommen, ist auf meine Fragen eingegangen und hat mir mit der Medikamentenverordnung weiter geholfen. Auch das Praxis-Team ist sehr nett.

Sehr sorgfältiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jan Erik Baltsch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich kann nur „Danke“ sagen, denn die Untersuchungen, begonnen von der Annahme, über Ausfüllen des Anamnesebogens, Gespräch mit Dr. Baltsch, Lungenfunktion, Re-Test, Allergietest durch eine junge Ärztin, die Betreuung durch das Praxisteam waren unglaublich gut durchorganisiert. Die Praxis ist sehr gut besucht, der Abstand kann in Coronazeiten sehr gut gewahrt sein, da ausreichend Sitzplätze auch im hinteren Bereich der Praxis vorhanden sind. Die Ansprache des Personals ist direkt, aber freundlich und es läuft alles reibungslos und mit genauen Anweisungen bei den Untersuchungen ab. Die Fragen des Arztes sind klar und ich hatte das Gefühl, dass hier Kompetenz mit Struktur und der notwendigen Zugewandtheit da ist. Hier geht man der Atemnot auf den Grund und berücksichtigt auch, dass andere Fachdisziplinen wie Kardiologie und Radiologe ggf. noch weitere Untersuchungen machen sollten. Die Therapie ist angesetzt und mir wurde die Sorge genommen, dass das Lungenproblem ggf. nicht behandelbar ist. Für mich eine sehr empfehlenswerte Praxis.

Sehr empfehlenswert - Kompetenz und Struktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan Erik Baltsch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

In dieser Praxis f?hlten wir uns nicht gut behandelt. Das Personal ist sehr arrogant und unfreundlich. Das hat sich dem arroganten Arzt angepasst. Eine umfassende Untersuchung fand nicht statt, Einweisung ins Krankenhaus. Danach keine vernünftige Aufklärung über die Ergebnisse. Unsere Nachfrage wurde als lästig empfunden, Ängste wurden nicht ernst genommen. Auf diese Praxis kann man verzichten

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Jan Erik Baltsch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Schneller Termin,kompetenter Arzt,nette Mitarbeiter. Meinem Mann wurde als Notfall sehr schnell geholfen obwohl er keinen Termin hatte.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan Erik Baltsch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Baltsch. Es gab eigentlich keine Termine, aber mit einem Anschreiben vom Hausarzt hab ich zeitnah einen bekommen. Der Arzt war sehr interessiert, wir haben alles in Ruhe besprochen, er hat mir mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen, und mich noch gefragt ob ich mit dem Therapieplan einverstanden bin. Er hat mich nicht gründlich untersucht. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine der Arztgelferinn ist unfassbar unfreundlich, aber die anderen sind super

Super netter und kompetenter Arzt, Personal ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jan Erik Baltsch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Schrecklich . Unfreundlich auch zur Kindern. Nie wieder in die Praxis!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich!! Kein Empathie! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan Erik Baltsch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Wir haben 2012 bereits eine Bewertung abgegeben, wo wir den Arzt lobten und die Unfreundlichkeit des Teams ankreideten. Das müssen wir jetzt doch ändern. Das Team, ob es gewechselt wurde, wissen wir nicht, ist viel freundlicher und vor allem hilfsbereiter. Die Wartezeiten auf einen Termin sind immer noch untragbar, es kann eigentlich nicht sein, dass man im Januar einen Termin für August bekommt. Dafür kann man als Patient, der dort in Behandlung ist, jederzeit anrufen und es wird einem sehr schnell geholfen. So bekommen wir immer schnell neue Rezepte für die nötigen Medikamente und bei Verschlechterung wird Rücksprache mit dem Dr. gehalten und man bekommt schnelle Hilfe. Dr. Baltsch ist leider, wie man hier oft liest, schon sehr unnahbar, überheblich und wenig empathisch. Dennoch bekommt man die Hilfe, die das Krankheitsbild notwendig macht. Die Lage im Frechener Krankenhaus ist zwar im Grunde besser, als in Pulheim, nur leider herrscht dort ein sehr großes Parkplatz-Problem, zu Stoßzeiten ist es fast unmöglich einen Parkplatz zu finden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Lange Wartezeiten auf Termine, aber schnelle Hilfe bei Problemen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan Erik Baltsch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Nach langen Jahren Behandlung bei ihm, bin ich nun dort weg. Nur seine Meinung zählte noch. Die Meinungen und Empfindungen des Patienten zählten nicht mehr. Er ist mit den Jahren überheblich geworden. Zum Glück gibt es noch andere Ärzte, mit denen man noch reden kann.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kaum zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen