Priv.-Doz. Dr. Diedrichs

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Diedrichs
Priv.-Doz. Dr. Diedrichs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Diedrichs oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Diedrichs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Holger Diedrichs

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Intensivmedizin

PD Dr. med. Holger Diedrichs Dr. med. Iris ...
Kölner Str. 7
50226 Frechen

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Diedrichs hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Diedrichs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

wir heißen Sie herzlich willkommen auf der jameda-Homepage der kardiologischen Praxis in Frechen.
Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir möchten in unserer Praxis ganz bewusst gegen den immer mehr zunehmenden Trend der „Fließbandmedizin“ antreten.
Wir werden uns Zeit für Ihre Probleme nehmen. Neben einer modernen medizinischen Diagnostik mit neuesten Geräten stehen daher bei uns ...

Damit Sie sich bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte machen können, habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:

1. Herz und Kreislauf
  2. Herz
  3. Herzinfarkt

Unsere Praxis verfügt über modernste medizinische Geräte, so dass eine detaillierte kardiologische Diagnostik möglich ist. Alle Daten werden digital erfasst, so dass im Bedarfsfall eine rasche und unkomplizierte Weiterleitung (z. B. an den Herzchirurgen) möglich ist.

1. Blutkreislauf
  2. Herzschwäche
  3. Vorsorge/Check-Up
  4. EKG

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Diedrichs

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, empathischer und freundlicher Arzt

Ich leide seit Jahren an einer generalisierten Angststörung, darum war es für mich sehr wichtig einen vertrauensvollen und kompetenten Arzt zu finden, welcher mir die Angst vor der Untersuchung nimmt und mir das Ergebnis ruhig und verständlich auf Augenhöhe erklären kann. Mit seiner sympathisch, ruhigen und kompetenten Art hat er mich restlos begeistert. Seine Erklärungen sind für den Laien sehr gut nachvollziehbar und sein Verständnis für meine Angsterkrankung ist beispielhaft und sucht seines Gleichen. Herr Dr. Diedrichs ist der ideale Kardiologe den man sich als Patient nur wünschen kann. Das Team der Praxis ist sehr freundlich und bemüht in dringlichen Fällen schnellstmöglich einen Termin anbieten zu können. Ich möchte mich hiermit noch einmal herzlichst bei Herrn Dr. Diedrichs und seinem Team bedanken."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr angenehmer Diagenose sicherer Arzt der einen abschließend voll informiert.

War wiederholt zwecks diagnosticher Abklärung bei Dr.Diedrichs. Ohne nennenswerte Wartezeit einstieg in die fortlaufende Stufendiagnostik. Während der Abkärungsmaßnahmen erklärt Dr.Diedrichs einem mit seiner angenehmen Art alles wissenswerte umfassend und wenn noch notwendig alle folge Maßnahmen. Ich fühle mich bei Herrn Dr.Diedrichs mit seiner für mich angenehmen Art sehr wohl und komme gern wieder."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und vertrauenswürdig

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt mit für seine Patienten!"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016

Hochqualifiziert

Wie oben hochqualifiziert erklärt was er warum macht"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

toller Arzt

ich war schon zweimal dort und immer wieder begeistert von Herrn Dr. Diedrichs. Erklärt super ist genau und hört einem auch zu wenn man Fragen hat. Immer wieder !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Diedrichs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Diedrichs.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018