Priv.-Doz. Dr. med. Roland Schnell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Roland Schnell?

Standort: überörtl. Gem.Praxis PD Dr. Roland Schnell Dres. Matthias Hellmann Holger Schulz u.w. Andere

Trotz vieler Patienten steht PD Dr Schnell zuverlässig, kompetent, einfühlsam und mutmachend zur Seite. Ich bin sehr dankbar von ihm begleitet und betreut zu werden! 5*****
reichen gar nicht aus, eher ein Sternenmeer.
Auch das gesamte PIOH Team ist sehr zuverlässig und freundlich.

Seit drei Jahren bin ich bei Dr. Schnell in Behandlung. Nach wie vor fühle ich mich bei diesem stehts sehr freundlichen und kompetenten Arzt gut aufgehoben.
Auch das gesamte Praxis-Team verdient wegen Zusage vorkommenden und freunich en Art ein Lob.Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein kompetenter Arzt, der ausgezeichnet informiert und den Patienten als ganzen Menschen sieht und nicht nur das Organ. Man entscheidet nach Abwägung gemeinsam.

Ein kompetenter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid 2017 bei dr.schnell als krebspatient (lungenkrebs) in Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Könnte mir für mich keinen anderen Arzt vorstellen. Habe großes Vertrauen in ihm und seiner Kompetenz.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde seit 8 Jahren bei der Pioh von Herrn Dr. Schnell behandelt. Meine Diagnose Monoklonale Gammophie (MGUS) mit einigen Osteolysen. Dieser Befund wurde wenn auch langsam verschlechternd erfolgreich behandelt. Jetzt plötzlich kam eine Lymphom-Erkrankung dazu. Hierbei handelt es sich um eine sehr seltene Diagnose mit relativ wenigen Forschungsaktivitäten. Dies forderte Herrn PD Dr. Schnell besonders heraus und er holte sich als Zweitmeinung die Diagnosen von zwei deutschen Spitzenlaboren ein, um danach eine sofortige Behandlung einzuleiten. Dies erforderte sehr viel Einsatz und Zeit. Dafür bedanke ich mich bei Herrn PD Dr. Schnell und seinem Team ganz besonders.

Sehr engagierter kenntnisreicher Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein kompetenter Arzt, der zuhören kann und sehr einfühlsam ist. Als Begleitperson einer an Krebs erkrankten Patientin, in deren Name ich hier schreibe, habe ich feststellen können, wie vertrauensvoll sie immer zur Behandlung und in seine Sprechstunde geht. Sie fühlt sich bei ihm in besten Händen.

Absolut empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin 27 Jahre alt, bei mir wurde im Jahre 2014 ein Hodgkin Lymphom diagnostiziert. Auf langer Suche nach einem kompetenten Arzt zur Durchführung einer Chemotherapie habe ich viel Inkompetenz in diversen Institutionen erleben müssen. Dann traf ich Dr. Schnell in der Pioh Praxis. Ich habe selten so einen tollen Arzt getroffen, man hat reichlich Aufmerksamkeit, eine detaillierte Aufklärung und eine tolle Begleitung während der Chemotherapie bekommen. Dr.
Schnell bringt neben seiner medizinischen Kompetenz, ein großes Maß an Menschlichkeit mit, dies ist nicht alltäglich vorzufinden. Auch die Therapie an sich war sehr schonend, das Ziel war nicht nur die vollständige Bekämpfung des Krebs, sondern auch die Erhaltung der Lebensqualität nach der Chemotherapie. Die meisten der von vielen Menschen in meiner Situation beschriebenen Nebeneffekte wie die Taubheit in den Gliedmaßen ist mir daher erspart geblieben. Danke, Dr. Schnell! Die Praxis an sich ist sehr modern und angenehm eingerichtet, man hat gar nicht das Gefühl sich in einer Praxis zu befinden. Das Ambiente ähnelt eher einem modernen Kaffee. Auch das restliche Team bestehend aus erstklassigen Ärzten und Krankenschwestern ist sehr freundlich und voller Verständnis. Kann diese Praxis jedem empfehlen!!!

Bester Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

(Ich w 32) Nach langer langer Suche quer durch Köln und Umgebung, endlich ein Arzt der sich auskennt, sich Zeit nimmt und sehr gründlich ist. Ich bin mit einer Hämochtomatose zu ihm gekommen und er war der erste der mir helfen könnte. Er selbst und die netten Damen vor Ort sind auch die ersten die einen Aderlass bei mir möglich gemacht haben. Also sehr zu empfehlen wenn man schlechte Adern hat.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich, 48, w., war dort als Kassenpatientin in der srachstunde. Dr. Schnell ist ein sehr netter und kompetenter Arzt von Ende 40, der wg. der Amyloidose eng mit der Uniklinik Heidelberg zusammenarbeitet. Er hat meine Beschwerde-Situation sehr ernst genommen und es wurde mir noch einmal Blut für umfangreiche weitere Untersuchungen abgenommen. Auserdem erhielt ich eine Überweisung für ein Skelett-CT, damit festgestellt werden kann ob und wo bereits Knochen und Organe betroffen sein könnten.
Ende Jan. 2013 bin ich wieder dort, nachdem ich Mitte Jan. 2013 in Heidelberg vorgesprochen habe.

Arzttermin wg. Verdacht auf Amyloidose-Erkrankung am 13.12.12 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert