Praxis Dr.med. Christian Asholt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Augustinusstr. 11 c, Königsdorf , Frechen

Dr. med. Christian Asholt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christian Asholt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ein sehr kompetentes Team. Immer freundlich auch bei telefonischen Anfragen und sie halten Ihre Versprechen.
MFG
Xxxxx

Der Arzt ist kompetent, führt auch aufwendige Untersuchungen gut durch. Leider wurde schon sehr auf Abrechenbarkeit geachtet - nicht so gute Behandlung bei gesetzlich versicherten Patienten.

kompetent, leider sehr unfreundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Asholt ist der beste Kinderarzt den man haben kann. Er geht menschlich sehr gut mit seinen Patienten und Patientinnen um. Durch ihn hat meine Tochter (2 Jahre) die Angst vor Ärzte verloren und fängt an sie zu mögen. Er ist einfach toll und hat immer die richtige Diagnose und der Umgang ist perfekt. Wenn es um das wichtigste auf der Welt geht (kleine Engel) / unsere Kinder hat man sehr große Erwartunngen und Wünsche. Diese kann Dr. Asholt erfüllen...es ist sehr schwer einen guten Arzt zu finden..Dr. Asholt gehört zu den guten und wir sind froh und glücklich, dass er unser Kinderarzt ist!!!
Dankeschön, lieber Dr. Asholt

Hevorragender, symphatischer und fachlich kompetenter Arzt.- der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mit meinen beiden Töchtern bin ich seit 4 bzw. 2 Jahren bei Dr. Asholt.
Wir sind alle sehr zufrieden.
Er nimmt sich die Zeit, die ich zum Klären der Fragen brauche (im Umkehrschluss muss man manchmal trotz Termin Wartezeiten akzeptieren).
Die Kinder stehen im Mittelpunkt (vom Begrüßen bis zum Verabschieden werden sie auf Augenhöhe behandelt, was nicht selbstverständlich ist!).
Immer freundlich, sachlich, kooperativ, kompetent.
Die Kinder gehen gerne zu ihm und haben Vertrauen.

Nach 4 Jahren immernoch nichts zu beanstanden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Asholt nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten. Er ist immer sehr freundlich und erklärt verständlich. Auch das Praxispersonal ist nett.
Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht optimal, aber ok. Einzig die Parksituation ist katastrophal und wenn man zu Fuß kommt, gibt es keinen „Kinderwagenparkplatz“, wie ihn manche Kinderarztpraxen haben.
Insgesamt fühlen wir uns bei Dr. Asholt gut aufgehoben.

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt doch noch sehr gute Ärzte auch wenn es wenige davon gibt, gehört Dr. Asholt dazu. Er ist fachlich extrem gut (trotz jungen Alter) und menschlich sehr korrekt.
Er kann seinen Job, er ist sehr gründlich und genau und gibt sich extrem viel Mühe um eine Beziehung mit dem Kind aufzubauen. Man merkt, dass er Kinder liebt und diese ihm wichtig sind. Durch sein "junges Erscheinungsbild" war ich am Anfang spektisch aber er ist besser als jeder Artzt mit unendliche Erfahrungsjahre. Das ist der beste Arzt um das Wichtigste und Beste das man im Leben hat, ihn anzuvertrauen! Perfekt und Danke :-)

Ein sehr kinderfreundlicher, einfühlsammer und extrem fachlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach langem warten hatte mein Sohn endlich seinen Termin, extra aus Köln sind wir angereist und ich muss sagen: immer wieder, der Weg lohnt sich. Die Praxis ist schön, das Personal nett, freundlich und engagiert. Am Schluss lernten wir dann den Dr. kennen und das positive Bild vervollständigte sich. Er nahm sich Zeit alle fragen nach bestem Gewissen zu beantworten und ich war als besorgte Mutter vollkommen zufrieden. Nochmals Dankeschön!

Toller Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Alle unsere Fragen werden stets geduldig und kompetent beantwortet. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt ohne Zeitdruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut empfehlenswerter Kinderarzt. Es gibt nichts auszusetzen.

Absolut empfehlenswerter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pro: Dr Asholt ist sehr kinderlieb und nimmt sich viel Zeit für seine kleinen Patienten, man hat kaum Wartezeiten.
Kontra: die telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch. Nachdem wir einen ganzen Vormittag vergebens versucht haben jemanden zu erreichen und dann einfach in die Praxis gefahren sind, haben wir mitbekommen, dass das Telefon mehrfach klingelte. Die Damen aber haben sich lieber privat unterhalten, statt ans Telefon zu gehen.
Bekommt man jemanden ans Telefon, muss man fast um einen Termin betteln. Selbst nach Besuch der Kinderklinik, Diagnose Scharlach, und ausdrücklicher Empfehlung nochmal beim Kinderarzt vorstellig zu werden, wurden wir abgewiesen.
Ferndiagnosen per Email bei z.B. Hautausschlag gehen auch überhaupt nicht. Die Damen am Empfang wirken gereizt, überfordert und unfreundlich. Das war anfangs anders.

Anfangs Hui, später Pfui • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert