Esther Stragholz-Kirn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aachener Str. 545, Frechen

Privatpraxis Forum Orthopädie, Chirurgie Dres. Holger Lidolt und Ekkehard Kirn

Aachener Str. 545, Frechen

Privatpraxis Forum Orthopädie, Chirurgie Dres. Holger Lidolt und Ekkehard Kirn

Standort: Privatpraxis Forum Orthopädie, Chirurgie Dres. Holger Lidolt und Ekkehard Kirn

‚Gute Gene und gaaanz viel Wasser trinken’ - natürlich auch bei mir … NICHT. Altern gehört nun mal zum Leben, umso dankbarer bin ich, in Esther Kirn-Stragholz und Xxxxx in 2015 die perfekten ‚Partner in Crime‘ gefunden zu haben für unsere zwei konspirativen Sitzungen pro Jahr. Danke für die guten Gespräche, kompetente Beratung und natürlich unterstützende Maßnahmen mit Augenmaß und Blick für‘s Ganze. Danke auch für den Kaffee und den Spaß, den wir so oder so hatten!

Literally eye-opening - Betreutes Altern mit Augenmaß in fachkundiger Hand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ruth Blatt Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Supernette, zugewandte Ärztin, die Sorgen ernst nimmt - und vor allem völlig schmerzlos und einfühlsam untersucht. Innerhalb von Minuten waren meine Befürchtungen, dass die Untersuchung und Behandlung unangenehm wird, komplett verflogen.

Absolut nett und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ruth Blatt Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sehr schmerzhafte Behandlung mit dem Proktoskop. Durch die Untersuchung ist eine Fissur und eine Thrombose entstanden. Ich bin mit einem unangenehmen Gefühl gekommen und mit neuen sehr schmerzhaften Symptomen gegangen…

Hämorrhoiden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.Frau Dr.Kirn nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Wünsche individuell ein.Ich bin mit dem Endergebnis hochzufrieden und werde demnächst nur für Frau Dr.Kirn entscheiden.

Sehr kompetent,gründlich,fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Stragholtz-Kirn hat mich rundherum sehr gut beraten. Ich wollte eine ästhetische Behandlung, die natürlich aussieht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Sehr schöne Praxis.

Ästhetische Medizin natürlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Kirn. Ist eine sehr Komponente Ärztin. OP verlief sehr gut so wie Beratung. Habe mich sehr wohl und vertraulich gefühlt. Bin sehr froh das ich mich für sie entschieden habe. OP wurde am 20. 03. 19 durchgeführt.

Estetische Op. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche, geduldige und kompetente Ärztin. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten und betreut gefühlt und das Ergebnis ist einfach wunderbar. Ich hätte mich viel eher zu dem Eingriff entschließen sollen.

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kirn hat mich vor, während und nach der Operation kompetent und einfühlsam beraten. Ich habe mich zu jeder Zeit, sowohl von ihr persönlich, als auch vom Team in der Praxis professional behandelt und begleitet gefühlt und bin mit allem rund um zufrieden. Das Ergebnis ist auch genauso, wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin sehr glücklich, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Vielen Dank!

Sehr kompetente und einfühlende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir von Frau Dr. Kirn die Schamlippen vor einem Monat korrigieren lassen. Mit dem Ergebnis bin ich bereits nach so kurzer Zeit total zufrieden! Frau Dr. Kirn kann ich nur weiterempfehlen!

Korrektur meiner Schamlippen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben