Dr. med. Marc Szynaka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marc Szynaka?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. M. Szynaka, Dr. T. Hering Markus Knichel

Ich habe zeitnah einen Termin zum MRT bekommen. Meine Fragen im Vorfeld der Untersuchung wurden schnell und geduldig beantwortet. In der Praxis angekommen gab es nach der Anmeldung und dem Ausfüllen der Formulare überhaupt keine Wartezeiten. Ich wurde direkt von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin abgeholt, die mir den Ablauf genau erklärte und mich durch die Untersuchung führte. Sehr gut fand ich, dass ich meine FFP2-Maske während des gesamten Besuchs nicht auszuziehen brauchte, auch nicht im MRT. Nach der Untersuchung dauerte es nur wenige Minuten, bis mir Dr. Szynaka ausführlich die Bilder zeigte und den Befund erklärte. Alle meine Fragen zu Therapiemöglichkeiten wurden kompetent und ausdauernd beantwortet. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute und kompetente Praxis mit freundlichen Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. M. Szynaka, Dr. T. Hering Markus Knichel

Ich kam mit Schmerzen unklarer Ursache in diese Praxis. Ich wurde gut durchgecheckt. Fagen wurden mir alle beantwortet. Angst vor und bei der Untersuchung wurde mir genommen. Im Arztgespräch alles ruhig erklärt. Empfehlungen ausgesprochen zur Weiterbehandlung die dann richtig waren. Der Grund meiner Erkrankungen und meiner Schmerzen durch den Dr. Szynaka erkannt. Danke noch mal für alles. Empfehlung vor allem auch für Angstpatienten Daumen hoch!!

Erkrankungen unklarer Ursache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. M. Szynaka, Dr. T. Hering Markus Knichel

Den Termin habe ich innerhalb kurzer Zeit bekommen. War sehr zufrieden mit der ganzen Untersuchung. Also alles so, wie man es sich wünscht. Eine Praxis, ein sehr kompetenter Arzt, die ich nur empfehlen kann.

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. M. Szynaka, Dr. T. Hering Markus Knichel

Ich war bereits mehrfach bei Herrn Dr. Szynaka und Kollegen zur Untersuchung aufgrund unterschiedlicher Fragestellungen.

Durch die Bank kann ich hier nur gute Noten vergeben. Sowohl was die Kompetenz, die Freundlichkeit und Erreichbarkeit angeht.

Jederzeit - wenn es denn erforderlich ist - wieder.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. M. Szynaka, Dr. T. Hering Markus Knichel

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Parken war direkt vor der Praxis möglich.
Wurde pünktlich zum MRT aufgerufen und eine sehr nette Mitarbeiterin hat mir alles genau erklärt.
Nach der Behandlung dauerte es nur Minuten bis Herr Dr. Szynaka mir ausführlich und sehr verständlich meinen Befund erklärte. Durch seine Ruhe und Freundlichkeit fühlte ich mich sehr gut behandelt
Ich kann die Praxis nutvwärmstens weiterempfehlen.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. M. Szynaka, Dr. T. Hering Markus Knichel

Ich war das erste und letzte Mal in dieser Praxis und nehme beim nächsten Mal lieber einen längeren Fahrtweg in kauf! Der Empfang war schon sehr unfreundlich und genervt. Auf meiner Überweisung wurde von meinem Chirurgen ein MRT mit Kontrastmittel angeordnet wofür ich mir vorher noch von meinem Hausarzt habe Blut abnehmen lassen auf Aufforderung der o.g. Radiologie. Das Mittel wurde mir dann doch nicht verabreicht. Ich frage mich warum nicht. Und was meine Krankenkasse dazu sagt.

Schade dass mit kranken Menschen so umgegangen wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. M. Szynaka, Dr. T. Hering Markus Knichel

Freundliches Team von der telefonischen Terminvergabe bis zum persönlichen Gespräch an der Rezeption und später mit einem der Ärzte

Termine werden eingehalten, keine Wartezeiten, Parkplätze direkt vor der Türe, da ist meistens was frei.

In Coronazeiten ist das ( schon immer vorhandene ) separate Wartezimmer für nach der Untersuchung hilfreich.
Dort wartet man während der Arzt sich die Bilder anschaut und einen kurzen Befunde erstellt den man dann mit ihm bespricht.
Selber Befund geht auch nochmal an die überweisende Praxis.
Bilder bekommt man auf CD für weitere Ärzte oder zum archivieren.

Unkomplizierte und Kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. M. Szynaka, Dr. T. Hering Markus Knichel

Auf den ersten Blick ist die Arztpraxis etwas in die Jahre gekommen, aber wen interessiert das schon, wenn man schnell einen Termin bekommt, die Geräte hochmodern sind, alles wie am Schnürchen und durchorganisiert läuft, das Personal super freundlich ist und der Arzt sich Zeit nimmt,einem alles zu erklären. Alles ging total schnell und ich bin mit einem Lächeln auf dem Gesicht wieder nach Hause gefahren. Mir wurde die Praxis von einem Freund empfohlen u. ich empfehle sie gerne wärmstens weiter!

Topp - Professionell - Super freundlich!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. M. Szynaka, T. Hering Markus Knichel

Was als allererstes total positiv auffällt ist, dass Herr Dr. Szynaka einen persönlich im Wartezimmer abholen kommt. Seine freundliche Art ist mir sofort positiv aufgefallen. Trotz eines sehr vollem Wartezimmer hat er sich Zeit für meine Belange genommen und mir meine Diagnose ausführlich und sehr verständlich erklärt. Ich bin absolut begeistert, dass es noch Ärzte gibt, die patientenfreundlich im Umgang sind und Fragen ausführlich beantworten. Mein Fazit: Dr. Szynaka ist ein exzellenter, kompetenter, freundlicher und engagierter Arzt. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

kompetent, freundlich & engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. M. Szynaka, T. Hering Markus Knichel

Nach meinem Empfinden wurde genug Zeit für mich genommen, ich wurde kompetent aufgeklärt und informiert.

Kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert