Dres. Jan Hundgeburth und Felix Müller

Dres. Jan Hundgeburth und Felix Müller

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Frechen, Alfred-Nobel-Str. 50-52
Dres. Jan Hundgeburth und Felix Müller

Dres. Jan Hundgeburth und Felix Müller

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Kathrin Winkelmann Andere

    Trotz Termins musste ich leider ca. 40 Minuten warten. Die Ärztin war sehr nett, aufgeschlossen und nahm sich meiner Themen an, doch wirkte die Behandlung recht zügig angesetzt und oberflächlich.
    Mir wurden keine definitiven Aussagen zu Ausschlägen gegeben. Zudem hatte ich ein Hautkrebs Screening, bei dem ich aber das Gefühl hatte, dass garnicht alle Muttermale in Augenschein genommen worden sind, sodass ich bei dem ein oder anderen Mal nochmal nachgefragt habe. Vielleicht habe ich einen stressigen Tag erwischt, doch eine Empfehlung kann ich daher nicht geben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alfred-Nobel-Str. 50-52, 50226 Frechen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen