Lindenstr. 67, Frechen

Kathrin Bosch-Gaub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Kathrin Bosch-Gaub Hebamme

Kathrin ist sehr nett, zuverlässig und gibt einem tolle Tipps. Der Geburtsvorbereitungskurs war super und sehr hilfreich. Wir würden sie jederzeit weiter empfehlen.

Super Geburtsvorbereitungskurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Bosch-Gaub Hebamme

Wir haben den Gebursvorbereitungskurs schon bei Kathrin gemacht und mein Mann und ich waren mega zufrieden so das ich mich entschieden habe meine Rückbildung auch bei ihr zu machen und sie hat es wie immer super schön und spannend gemacht. Hat geguckt wie viele Babys auf dem Arm sind und so ihren Kurs angepasst. Ich kann sie nur empfehlen leider war sie nicht meine Hebamme im Wochenbett aber bei meinem 2. Kind würde ich sie gerne als begleitende Hebamme haben. Ich kann sie nur empfehlen.

Super nette und tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Bosch-Gaub Hebamme

Mein Partner und ich haben Ende Mai den Geburtsvorbereitungskurs bei ihr besucht über Zoom. Erst waren wir skeptisch über einem Online Kurs, aber wir sind sehr froh, dass wir uns angemeldet haben. Unsere Erwartungen waren eher auf die Infos über die Geburt gerichtet. Die Hebamme gibt super viele Infos über Schwangerschaft, die Geburt, stillen, Erstausstattung und vieles mehr. Ich habe mir viel notiert und bin sehr dankbar über den Kurs. Werde den Kurs jedem empfehlen
Danke für alles! Roya

Top Geburtsvorbereitungskurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So geht Hebamme!
Mein Mann und ich sind total begeistert aus dem Vorbereitungskurs gegangen. Haben sehr viel gelernt, und unsere individuellen Fragen wurden auch noch in Ruhe beantwortet. Es herrschte von Anfang an eine Wohlfühlatmosphäre, sodass man Infos und Übungen wirklich in Ruhe aufnehmen konnte. Dankeschön !!!

Engagiert und Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Bosch-Gaub Hebamme

Mein Mann und ich haben am Geburtsvorbereitungskurs für Paare teilgenommen. Wegen Corona musste er online stattfinden. Das hat aber super funktioniert und war sehr kurzweilig und informativ. Der Kurs ist super strukturiert, sehr informativ und es gab jedes Mal auch Zeit für persönlichen Austausch in der Gruppe.
Mir persönlich konnte sie die Ängste vor der Geburt nehmen und auch die allgemein verbreitete Sorge, dass das Stillen nicht funktionieren könnte.

Sehr sympathische und erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Bosch-Gaub Hebamme

Ich besuche den Rückbildungskurs (online, durch Corona) Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, detailliert beraten und die Ideen für die Übertragung von Übungen auf den Alltag sind spitze. Definitiv empfehlenswert. (vor Ort sicher noch besser)

kompetent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Bosch-Gaub Hebamme

Habe bei Kathrin gerade den Geburtsvorbereitungskurs gemacht und bin sehr zufrieden. Sie hat alles seht gut und ausführlich erklärt und ist immer auf Fragen eingegangen. Ich fühle mich gut auf die Geburt durch ihren Kurs vorbereitet und werde mich auch für den Rückbildungskurs anmelden.

Standort: Kathrin Bosch-Gaub Hebamme

Wir besuchen ihren Geburtsvorbereitungskurs und sind total begeistert und zufrieden mit Ihr. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und in guten erfahrenen Händen.

Hebamme wie man Sie sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Bosch-Gaub Hebamme

Bei Kathrin fühlt man sich von Anfang an angenommen und verstanden. Sie gibt einem gute Tipps und ist per Mail super erreichbar. Dumme Fragen gibt es nicht. Sie vermittelt ihr Wissen fachlich, um Entschuldigungen nicht zu beeinflussen, teilt einem jedoch auf Nachfrage auch ihre Meinung mit und berät unaufdringlich. Ihre Praxis ist gemütlich und heimelig eingerichtet, sodass man sich bei der Behandlung wohl fühlt und nicht "wie beim Arzt".

Kompetent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Bosch-Gaub Hebamme

Kathrin ist eine sehr erfahrene Hebamme die mir wirklich sehr geholfen hat. Ich habe bei ihr den Vorbereitungskurs besucht, der sehr informativ war und wo wir auch einige nützliche Übungen zur Geburtsvorbereitung gelernt haben.
Auch zur Vorsorge war ich einige Male in ihrer Praxis, wo ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt hab.
Nach der Geburt stand Sie mir mit Rat und Tat zur Seite und war jederzeit erreichbar.

Erfahrene und sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben