Praxis Susanne Conflitti Heilpraktikerin
Im Würzgarten 11, Frechen

Susanne Conflitti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Würzgarten 11, Frechen

Praxis Susanne Conflitti Heilpraktikerin

• Akupunktur

Standort: Praxis Susanne Conflitti Heilpraktikerin

Frau Conflitti ist eine sehr kompetente Therapeutin. Gute Anamnese und tolle Betreuung.
Gemütliche sauberer Behandlungsraum, der wie sie selbst, eine tolle Ruhe ausstrahlt.
Kann ich nur empfehlen !

Hilfe gesucht, Hilfe gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Engagiert, flexibel, individuelle Behandlung

Alles o.k., sehr nette und aufmerksame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Conflitti Heilpraktikerin

Nachdem ich 20 Jahre bei zahlreichen Ärzten und Heilpraktikern keine Besserung meiner Beschwerden erfahren habe, hat sich Frau Scholl der Herausforderung angenommen. Nach drei Behandlungen bemerkte ich erste Erfolge mit weniger Schmerzen und Übelkeit. Ich kann auf die starken Medikamente verzichten und am Alltag wieder besser teilnehmen. Endlich eine Perspektive Dank der intensiven und konstanten Behandlung mit Erfahrung, Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen.

Sofortige,gründliche Anamnese; freundlich zugewandte und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Conflitti Heilpraktikerin

Nach einer ausführlichen gründlichen Anamnese hat mich Frau Scholl mittels Akupunktur behandelt und damit meine innere Unruhe und Schlafstörungen behoben - sie versteht es, auf den Patienten einzugehen und schafft ein angenehmes entspanntes Behandlungsklima

Empathische Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Conflitti Heilpraktikerin

Fachlich kompetente Heilpraktikerin. Frau Scholl nimmt sich viel Zeit für ein ausführliches Anamnese Gespräch und erzielt mit ihren Behandlungsmethoden sehr gute Erfolge.Vom menschlichen fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und angenommen und habe nach vielen Therapien endlich die richtige Behandlung gefunden, die mir hilft.

Fachlich kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Conflitti Heilpraktikerin

Nach einem Unfall hatte ich über Jahre einen Lymphstau im Fuß der nicht weg ging. Dank der Akkupunktur ist mein Fuß endlich wieder schlank.

Kompetente und sehr nette Heilprakterin für Akupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben