Susanne Conflitti

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur

Frau Conflitti

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur

Im Würzgarten 1150226 Frechen
Sind Sie Susanne Conflitti?

16.04.2021 • Alter: über 50

Hilfe gesucht, Hilfe gefunden

Frau Conflitti ist eine sehr kompetente Therapeutin. Gute Anamnese und tolle Betreuung.

Gemütliche sauberer Behandlungsraum, der wie sie selbst, eine tolle Ruhe ausstrahlt.

Kann ich nur empfehlen !

02.11.2016

Alles o.k., sehr nette und aufmerksame Heilpraktikerin

Engagiert, flexibel, individuelle Behandlung

23.09.2016

Sofortige,gründliche Anamnese; freundlich zugewandte und kompetente Betreuung

Nachdem ich 20 Jahre bei zahlreichen Ärzten und Heilpraktikern keine Besserung meiner Beschwerden erfahren habe, hat sich Frau Scholl der Herausforderung angenommen. Nach drei Behandlungen bemerkte ich erste Erfolge mit weniger Schmerzen und Übelkeit. Ich kann auf die starken Medikamente verzichten und am Alltag wieder besser teilnehmen. Endlich eine Perspektive Dank der intensiven und konstanten Behandlung mit Erfahrung, Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen.

23.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empathische Heilpraktikerin

Nach einer ausführlichen gründlichen Anamnese hat mich Frau Scholl mittels Akupunktur behandelt und damit meine innere Unruhe und Schlafstörungen behoben - sie versteht es, auf den Patienten einzugehen und schafft ein angenehmes entspanntes Behandlungsklima

29.11.2015

Fachlich kompetente Heilpraktikerin

Fachlich kompetente Heilpraktikerin. Frau Scholl nimmt sich viel Zeit für ein ausführliches Anamnese Gespräch und erzielt mit ihren Behandlungsmethoden sehr gute Erfolge.Vom menschlichen fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und angenommen und habe nach vielen Therapien endlich die richtige Behandlung gefunden, die mir hilft.

Letzte Aktualisierung13.11.2019

02234/2519345

Susanne Conflitti bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Frechen