Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Fischer
Frau Fischer

Beate Fischer

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Hauptstr. 108, 50226 Frechen

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(54)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2018

Symphatische und vertrauensvolle Persönlichkeit.

Hat mit Ihrer Behandlung zum Erfolg meiner Gesundung geführt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2018

Die Heilpraktikerin meines Vertrauens

Ich fühle mich bei Frau Fischer rundum gut aufgehoben und sehr gut betreut. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um mit dem Patienten die Behandlung zu besprechen und erklärt alles sehr gut. Ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach super - Hilfe gefunden!

Frau Fischer hat sich wirklich hervorragend um meine Thematiken gekümmert. Sie hat dafür gesorgt, dass es mir körperlich wieder gut geht und dass sich Erfolge eingestellt haben, die ich nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2017

Sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Frau Fischer ist mir von meinem Hausarzt empfohlen worden. Er kam nicht mehr weiter. Nach den Behandlungen von Frau Fischer geht es mir jetzt so gut wie lange nicht mehr. Sie hat so lange geforscht,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2017

Tolle Heilpraktikerin

Super tolle Praxis und tolle Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2017

Sehr Überzeugende Behandlung

Frau Fischer nimmt sich sehr viel Zeit um den Beschwerden auf den Grund zu gehen. Aufgrund der vorgeschlagenen Behandlung ist mir eine OP erspart geblieben. Sie ist eine äußerst kompetente…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 02.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Beate Fischer Heilpraktikerin

Nette Heilpraktikerin, gute Aufklärung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Außergewöhnlich kompetente und beeindruckende Heilpraktikerin

Frau Fischer nahm sich viel Zeit für die Anamnese der Krankheitsbilder um einen entsprechenden Therapieplan zu entwickeln. Sie kann sehr schnell die individuelle Situation verstehen und nimmt die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und engagierte Heilpraktikerin

Frau Fischer nahm sich viel Zeit, um den Ursachen der Beschwerden auf den Grund zu gehen. Hierbei bewies sie hohe Fachkompetenz, scheute sich aber auch nicht, Grenzen ihrer Behandlungsmöglichkeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausleiten von Partusisten

Frau Fischer hat eine sehr gute und umfassende Beratung. Sie will immer die Ursache klären und diese behandeln. Frau Fischer ist jederzeit bereit weitere Informationen zu besorgen, um noch intensiver…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2017

kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich war vor einigen Jahren wegen Allergien in Behandlung, nachdem mir kein Schulmeister wirklich helfen konnte. Nach Jahrzehnten mit einer starken Pollenallergie habe ich endlich beschwerdefrei das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2017, Alter: 30 bis 50

So wünsche ich es medizinisch behandelt zu werden vielen Dank

Ich sage auch hier noch mal ein dickes Danke schön ich wünsche mir wünschen dass unser Gesundheitssystem solche Praxen solche Menschen solche Hilfe die mir gegeben wurde und wahrscheinlich auch…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell und hilfreich

Hat sich Zeit genommen um das Problem bzw den genauen Schmerzpunkt zu finden. War echt begeistert , weil der Schmerz im Knie am anderen Tag schon weg war. Mein Hausarzt hatte da nur Tabletten ,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nette und kompetente Heilpraktikerin, unbedingt empfehlenswert.

Hatte sofort den Eindruck, an die richtige Adresse geraten zu sein. Stimmt alles, was die Patienten vor mir hier schon gesagt haben. Kann mich hier nur anschließen. Danke !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachliche Kompetenz mit Empathie, Daumen hoch!

Frau Fischer betrachtet den Menschen ganzheitlich und arbeitet mit dem Patienten zusammen. Kompliziertere Erkrankungen mit langer Vorgeschichte werden aufgedröselt. Sie hat viel Erfahrung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann Ich nur weiter empfehlen

Kompetenz,Erfahrung,Einfühlsam, in der Praxis kommt keine Hektik auf"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017, Alter: 30 bis 50

kann ich nur weiter empfehlen!

sehr kompetent, sehr gründlich, sehr aufmerksam und einfühlsam..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017

Einfach empfehlenswert

Frau Fischer nimmt sich ausgiebig Zeit für alle Belange. Sie betrachtet die Menchen ganzheitlich und geht bei der Behandlung entsprechend vor. Freundlichkeit wird in der Naturheilpraxis "groß…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.11.2016

Super Behandlung

Ich bin mit einigen Beschwerden (Hormone, Allergien, Lebensmittelunverträglichkeit) zu Frau Fischer in die Praxis gekommen. Nach einer langen Reise durch diverse Arztpraxen landete ich endlich bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr individuelle Behandlung - mit erfolgreichen Aussichten

Meine ersten Heil-Erfahrungen: Ich bin überglücklich, dass ich die Chance habe bei Frau Fischer in Behandlung zu sein. Ich war bei unzähligen Ärzten, Heilpraktikern und Homöopathen von denen mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016, Alter: 30 bis 50

Erfahrene und sehr kompetente Behandlung

Aufgrund der Empfehlungen im Internet bin ich mit meiner kleinen Tochter zu Frau Fischer gekommen. Die Praxis und das Team sind alle sehr nett und vor allem kinderlieb, so dass auch meine etwas…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke für diese neue Erfahrung !!

Weil ich eine Heilpraktikerin in der Nähe suchte und die Bewertungen von Frau Fischer alle super sind, habe ich einen Termin vereinbart. Es hat sich alles bestätigt: Frau Fischer ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Ich habe mich sofort wohlgefühlt

Frau Fischer ist sehr sehr nett und hört gut zu. Sie erklärt alles sehr verständlich und man fühlt sich direkt verstanden und gut aufgehoben. Sie nimmt sich außerdem viel Zeit. Die Praxis ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überaus kompetente, hoch informierte und freundliche Ärztin

Nach monatelanger Suche bei mitunter in meinen Augen inkompetenten Schulmedizinern verbunden mit einem mehrtägigen völlig überflüssigen Aufenthalt in der Klinik wegen Aphten und einem wochenlangen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetent, nett und kinderfreundlich

Ich besuchte Frau Fischer zum ersten Mal wegen akuten Beschwerden vor einem halben Jahr und war überrascht wie schnell die Linderung kam. Da ich damals von der Schulmedizin ziemlich enttäuscht war,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zufriedene Patienten sind die beste Werbung!

Ohne Wenn und Aber. Einfach nur klasse! Hier macht man sich richtig Mühe. Wenn es schwierig wird, spornt das Frau Fischer erst richtig an. Sie gibt nicht so schnell auf und geht der Sache…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016

Das Beste, was mir passieren konnte

Nachdem die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste, ich hatte ein desolates Blutbild, geschwollene Lymphknotenund mein allgemeiner Zustand war alles andere als gut, machte ich mich auf die Suche nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Heilpraktikerin!

Die Hoffnung auf Besserung meiner Beschwerden (vor allem den Magen-Darm-Trakt betreffend) hatte ich schon fast aufgegeben. Nach einer wahren Odyssee durch die Schulmedizin bin ich auf Empfehlung zu…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Patient der Ehrlich ist.

Frau Fischer ist eine sehr nette, freundliche kompetente Fachfrau .(Heilpraktikerin). Durch ihre Gabe des Zuhörens und ihr Fachliches Wissen ,kann man nur sagen, Hut abvor dieser Frau. Als ihr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2016

Der Mensch an erster Stelle

Ich bin froh, bei einer so kompetenten Heilpraktikerin gelandet zu sein. Sie nimmt sich Zeit, betrachtet den Mensch mit all seinen gesundheitlichen Problemen und Wehwehchen im Ganzen und man fühlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr erfahren, Fr. Fischer hat viel Geduld und ist sehr einfühlsam

Frau Fischer hat sich zunächst ausführlich Zeit für mich genommen und in einem langen Gespräch viele Fragen gestellt und mich animiert über meine Probleme zu sprechen. Ich habe jetzt ein gutes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016

Super nette Ärztin , die sich immer sehr viel Zeit nimmt... Da merkt man den Unterschied zum Allgemeinmediziner

Wir sind schon lange in Behandlung und immer sehr zufrieden und freundlich beraten. Das Praxisream ist super nett und es wir auch gelacht ... wir kommen immer sehr gerne wieder und unsere Tochter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und nett, auf Augenhöhe... Einfach super!

Nachdem ich bei div. Psychotherapeuten keinen Platz bekommen habe, habe ich mich für eine Gesprächstherapie bei Frau Beate Fischer entschieden. Sie hat mir sehr geholfen, einen neuen Blick auf die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

habe mich richtig wohl gefühlt

Diagnose sehr gut Behandlung noch besser Mir ging es nach einer Woche schon deutlich besser immer wieder"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente Beratung und Behandlung auch eine weite Anfahrt lohnt sich immer

Die für mich lange Anfahrt, ca 3 Stunden, hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht. Frau Fischer weiß genau was sie tut und ist sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Ich freue mich schon auf…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Kinder freundlich. Tolles Team

Tolle Therapie Form. Nettes Team. Gute Behandlung. Danke für alles!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016

NUR ZU EMPFEHLEN!!

Nach ewigen Stunden bei unserem Kinderarzt der mich immer wieder mit den gleichen Sätzen nach Hause schickte habe ich mich dann doch trotz anfänglicher Skepsis dazu entschieden den Weg über eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

VOLLTREFFER

Nach meinem Anruf habe ich einen zeitnahen Termin erhalten - das Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Frau Fischer ist eine genaue und freundliche Heilpraktikerin ! Sollte sie nicht weiterwissen,…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompete und freundliche Heilpraktikerin

Bin wegen einer Depression in Behandlung .Nach etwa drei Wochen stellte sich eine Besserung ein .Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016

Fachliche und menschliche Kompetenz

Fr. Fischer hat mir bereits vor Jahren einmal sehr geholfen. Sie betrachtet den "ganzen Menschen" . Vor allem werden vor Behandlung in der Regel Stuhl- und Speichelproben empfohlen, um anhand der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Betrachtet den ganzen Menschen. Sehr freundlich, ist mit Leidenschaft dabei, und kümmert sich intensiv um ihre Patienten

Sehr kompetent und findet immer einen Weg einem zu helfen. Scheut sich auch nicht, den Patienten an Kollegen zu überweisen, wenn Sie weiß, dass der Patient dort besser aufgehoben ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit neuen Mut

Ich habe Neurodermitis und Allergien, bin von Arzt zu Arzt marschiert und habe immer nur Cortison bekommen. Keiner konnte mir helfen und richtig ernst wurde ich bei den Ärzten leider auch nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und individuelle Betreuung.

Sehr gute Erfahrungen. Es wird bei jedem Patienten in alle Richtungen gedacht. Es wird besonders auf "Krankheiten" untersucht, auf die Allgemeinmedizinier in der Regel nicht so achten. z.B.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent

Frau Fischer und ihr Team sind sehr warmherzig und freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, daß jemand nicht nur die Krankheiten behandelt, sondern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Frau Fischer ist fachlich kompetent und unterstützt einen individuellen Genesungsweg. Sie arbeitet nicht von "oben herab", sondern in Kooperation mit dem Patienten; dabei nimmt Sie sich stets die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015

Rettender Engel in der Not !

Unsere Tochter hatte an beiden Großzehen eingewachsene Nägel. Die Zehen waren ständig entzündet. Sie wurde insgesamt fünfmal operiert und es stellte sich keine Besserung ein. Immer wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Termin lohnt sich. Sie ist sehr kompetent und kennt sich auf ihrem Gebiet sehr gut aus. Sind seid 3 Jahren schon in Behandlung mit der ganzen Familie."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Hohe Kompetenz

Frau Fischer ist sehr interessiert und auf vielfältigste engagiert in ihrer Betreuung ihrer Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, herzlich, vertrauensvoll, engagiert und beharrlich - einfach Spitze !

Frau Fischer ist sehr kompetent und setzt ihr umfangreiches Fachwissen zum Vorteil und Wohle ihrer Patienten ein. Bei ihr steht der Mensch im Mittelpunkt des ganzheitlichen Handelns. Sie nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hilfsbereit - Freundlich - Kinderlieb

Frau Fischer ist immer nett und freundlich. Sie hat mir sehr geholfen. Im Wartebereich wird darauf hingewiesen, dass Kinder keine Spritzen kriegen. Das fand ich toll. Kinder brauchen bei Ihr keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich kann Frau Fischer nur wärmstens empfehlen. Sie ist eine ganz tolle Heilpraktikerin, sowie auch eine ganz tolle Frau. Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für die einzelnen Belange eines jeden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2015

Heilpraktikerin mit Herz

Fr. Fischer weiß wo von sie spricht. Ich fühle mich sehr gut betreut. Sie nimmt sich auch zeit für jemanden. Sie hat mir schon sehr geholfen. Freue mich auf die nächste Termine."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2015,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen !!!

Man fühlt sich gut aufgehoben bei Frau Fischer. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt auch alles!! Das Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich von Anfang an wohl. Sehr kinderfreundlich :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Heilpraktikerin

Bin seit Januar bei Fr. Fischer in Behandlung. Sie hat mir bis jetzt sehr geholfen. Sie weiss wovon sie spricht. Man kann gut mit ihr über alles sprechen und sie versucht alles umzu helfen. Freue…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

engegierte Heilpraktikerin mit Herz und briliantem Verstand

Meine gesamte Familie war und ist mittlerweile bei Frau Fischer in Behandlung. Sie hat uns sehr geholfen. Besonders meiner jüngsten Tochter, die mit Neurodermitis und Allergien zu tun hatte. Heute…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (55)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(50)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(49)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(49)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen
(47)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(41)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(31)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(37)
2,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(44)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(48)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(44)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(45)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Magenschmerzen” am 04.03.2016

Ganzheitliche Behandlung bei Reizdarm, Blähbauch und Nahrungsmittelintoleranzen

Bis zu 20% der Deutschen leiden unter Verdauungsbeschwerden wie Durchfall, Blähbauch, Verstopfung oder Bauchschmerzen. Gemäß der deutschen Expertenleitlinie von 2011 spricht man von einem ...  Mehr

Verfasst am 04.03.2016
von Dr. med. Gerrit Sütfels

Zum Thema „Magenschmerzen” am 22.08.2015

Das Leaky-Gut-Syndrom öffnet ernsthaften Krankheiten die Tür

Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Giftstoffe und Veränderungen seiner Schleimhaut machen den Darm durchlässiger. Mediziner sprechen dann vom "Leaky-Gut-Syndrom", auch "Sickerdarm" genannt. Ein ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2015
von Dr. med. Reinhold Lunow