Karin Balke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Lymphdrainage

Frau Balke

Lilienthalstr. 450226 Frechen
Sind Sie Karin Balke?

Leistungsübersicht

SchmerztherapieKopfschmerzen / MigräneTrigeminus NeuralgieArthroseIschiassyndrom

Frau Balke gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

3,6

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und liebenswerte Heilpraktikerin.

Frau Balke ist eine sehr kompetenete und aufgeschlossene Heilpraktikerin, die auf jede Frage und jeden Schmerz eine Antwort und vor allem eine heilende Maßnahme kennt. Wärmstens weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 22.04.2017, gesetzlich versichert

Super!

Frau Balke ist die Frau mit den heilenden Händen! Im Gegensatz zu den meisten Ärzten finden sie immer alle schmerzenden Stellen. :-)))) Für ihre Behandlungen nimmt sie sich sehr viel Zeit und geht dabei sehr kompetent auf die Belange ihrer Patienten ein. Ich fühle mich nach einem Besuch bei ihr immer wie ein neuer Mensch und kann sie deswegen mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung vom 11.04.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr nette Heilpratikerin

Frau Balke ,

hat mir in den letzten Jahren bis jetzt sehr gut geholfen und auch jetzt hilft sie mir wieder sehr gut .bei Problemen, wo andere Ärzte längst resigniert haben.Sie sucht immer für den Patienten die richtige Behandlungsmethode , behält die Ruhe und engagiert sich zeitlich weit über das normale Maß."

Bewertung vom 08.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bei Frau Balke ist man in guten Händen!!

Bin seid Jahren Patientin bei ihr, ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und sie nimmt sich auch die Zeit die man braucht. Eine Sympatische, Kompetente Heilpraktikerin, kann ich nur Empfehlen.

Für mich bei Schmerzen genau die Richtige, sie findet die Probleme und verschafft einem auf dauer Linderung. Danke!!!

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Könnte nicht besser sein

Die Behandlung sowie das intensive Vorgespräch waren angenehm und erfolgreich. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen. Die anschließende Behandlungen wurden auf den derzeitigen Gesundheitsstand abgestimmt. Ich bin rundum zufrieden. Seitdem ich in Behandlung bin geht es mir besser.

Bewertung vom 03.04.2017

Tolle Heilpraktikerin. Sehr kompetent

Schade das es keine bessere Note als die 1 gibt Fr. Balke hätte sie auf jedenfall bekommen. Herzlichen Dank

Bewertung vom 31.03.2017, Alter: über 50

Für mich die beste Heilpraktikerin

Ich bin nun schon eine langjährige Patientin von Frau Balke, nachdem ich vieles ausprobiert habe. Bewunderswert ist für mich ihre Vielfältigkeit, ihr hohes Engagement, verbunden mit ihrer außergewöhnlich hohen Fachkompetenz. Dadurch hat sie viele unterschiedliche Therapieansätze, die für mich persönlich enorm wichtig sind. Da ich eine seltene Autoimmunerkrankung habe und dadurch bedingt unter vielen Begleiterscheinungen dieser Erkrankung leide, findet Frau Balke immer für mich das gerade richtige Behandlungskonzept. Egal, welche Wehwehchen mich plagen, mein 1. Weg ist immer zu ihr, wobei ich sagen muss, dass ich "Stamm-Patientin" bei ihr bin. Sie und Ihre Behandlung sind für mich als Präventivmaßnahme sehr wichtig, um den Verlauf meiner Erkrankung so positiv zu beeinflussen, wie es möglich ist. Ich bin unendlich dankbar, dass ich sie gefunden habe und sie hat gerade in den vergangenen Monaten wieder einmal mehr ihre weitreichende Kompetenz bewiesen, indem sie eine chronische Wunde an meinem rechten, schlecht durchbluteten Unterschenkel mit enormer Feinfühligkeit, Ruhe und Ausdauer behandelt hat. Ebenfalls hat sie ein Abszess am Unterarm entdeckt, dass sie ebenfalls erfolgreich behandelt hat. In Kürze werden diese Wunden abgeheilt sein, Dank ihrer Behandung !. Wenn Frau Balke einem nicht weiterhelfen kann, ist sie auch so aufrichtig, einen dann auch zu einem Facharzt zu schicken, um gewisse Dinge erst abzuklären. Auch dies ist nicht selbstverständlich. Ich habe oft genug erlebt, dass man auch auf unehrliche Naturmediziner (aber auch Schulmediziner) trifft, die nicht zugeben können/wollen, wenn sie nicht weiterhelfen können und nur abkassieren. Das gibt es bei Frau Balke nicht. Also: Mit voller Überzeugung, Dankbarkeit und ehrlich kann ich Frau Balke weiter empfehlen. Für mich persönlich ist sie immer die 1. Wahl, egal, um was es sich handelt. PS: Es gibt keine Wartezeiten, Termine werden pünktlich eingehalten. Ich bin seit ca. 2011 Patientin und bin Selbstzahler.

Bewertung vom 06.09.2012, privat versichert, Alter: über 50

super nette, unkomplizierte und kompetente Heilpraktikerin

vielen Dank noch einmal für Ihre einfühlsame Behandlung, ich habe wirklich das Gefühl, es geht wieder Berg auf

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.11.2019