Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Colon-Hydro-Therapie
in Frechen und Umgebung (9)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Colon-Hydro-Therapie
in Frechen und Umgebung (9)

1. Anzeige
    Privatpraxis

Petra Janke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Ernährungsberatung
  2. Anzeige
    Privatpraxis

3. Anita Latzke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Gesundheitskurse
    Themenabende
    Patientenlogin
    Gesundheitskurse
    Themenabende
    Patientenlogin
  4. Annette Schisemak

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
  5. Ursula Zauns

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Kinesiologie, Colon-Hydro-Therapie
  6. Gabriele Sauer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie
  7. Privatpraxis

Heinz Wilhelm Schaefer