Praxis Nadescha Bergmann Heilprakt. für Psychotherapie

Betreut: Erwachsene

Kranichweg 5, Frechen

80 €

Praxis Nadescha Bergmann Heilprakt. für Psychotherapie

Erstgespräch zum Beginn einer Psychotherapie: Kennenlernen, Anamnese, Anliegen schildern, Formalitäten klären, weitere Termine planen

Ich biete Ihnen schnelle und wirksame Hilfe bei z.B. Angst und Panik, Depressionen, Burnout und ähnlichen Lebenskrisen. Dabei ist es mir besonders wic...

Angst und Panikattacken
Depressionen
Lebenskrisen
Selbstwert

Bei Bedarf arbeite ich mit einer Paartherapeutin zusammen. Bitte sprechen Sie mich an.

Akademische Ausbildung

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Nadescha Bergmann Heilprakt. für Psychotherapie Gesprächstherapie

Nach einem harten Jahr habe ich mich doch entschieden mir Hilfe zu suchen. Dabei bin ich auf die Seite von Frau Bergmann gestossen. Recht zeitnah konnte ich auch einen Termin bei ihr haben.
Obwohl ich immer sehr skeptisch bin und ungern mit Fremden rede, habe ich mich bei Frau Bergmann von Anfang an wohl gefühlt. Sie hat es geschafft, dass ich sofort mit ihr geredet habe, sogar vor ihr Emotionen gezeigt habe, was mir auch sonst eher schwer fällt.
Sie gab mir sehr gute Denkanstösse und auch Wissen mit auf den Weg. Nun versuche ich erst mal alleine weiter zu arbeiten. Aber sollte ich merken, es klappt nicht, wäre mein erster Weg wieder zu ihr.
Ich danke Ihnen Frau Bergmann

Standort: Praxis Nadescha Bergmann Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Bergmann ist super. Sie ist kompetent, professionell und warmherzig. Sie hat mir mit Ihrer Arbeit sehr weiter geholfen. Egal welches Thema ich mit Ihr besprochen habe, hat sie mir weitergeholfen.

Ich bin sehr dankbar Frau Bergmann gefuden zu haben. Ich fühle mich immer gut bei Ihr aufgehoben und empfehle sie gerne weiter.

Danke Frau Bergmann.

Standort: Praxis Nadescha Bergmann Heilprakt. für Psychotherapie Verhaltenstherapie

Ich hatte einige Termine bei Frau Bergmann und sie hat mir bei jeder Sitzung ein gutes Gefühl gegeben, hatte immer ein offenes Ohr und gute Lösungsansätze für meine Anliegen.

In einer schweren Zeit, in der ich mich selbst verloren hatte und nicht mehr weiter wusste, war ich auf der Suche nach einem Psychotherapeuten.
Bei meiner Suche traf ich auf die Internetseite von Frau Bergmann und kontaktierte sie. Ich war überrascht, wie zeitnah ich zu einem Erstgespräch in die Praxis kommen durfte.
Frau Bergmann ist sehr sympathisch, einfühlsam und kompetent. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Ich konnte mich ihr, für meine Verhältnisse, schnell öffnen und gemeinsam haben wir gute Lösungsansätze gefunden, die gut im Alltag umzusetzen sind.
Ich bin dankbar Frau Bergmann gefunden zu haben, mit Ihrer Hilfe habe ich neue Seiten an mir entdeckt.
Die Stunden bei Ihr haben mich aus einem tiefen Loch geholt.
Vielen Dank für Alles!

Standort: Praxis Nadescha Bergmann Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Bergmann hat mich von der ersten Sekunde da abgeholt, wo ich mit meinen Problemen und Sorgen stand. Sie ist jede Stunde bestens vorbereitet, ist einfühlsam und vertrauensvoll. Frau Bergmann hat mich durch eine sehr schwere Zeit begleitet und ich bin ihr sehr dankbar, für das offene Ohr, ihre wertschätzende Art, ihre Tipps und Lösungsansätze und auch den kleinen Stups, den man machmal so braucht ;-) Ich kann sie als Therapeutin von Herzen empfehlen und bin ihr sehr dankbar, für die letzten Monate.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadescha Bergmann Heilprakt. für Psychotherapie

Bereits beim 1. Besuch stimmte die Chemie zwischen Frau Bergmann und mir. Es hat mir sooooo gutgetan und geholfen, mir erstmal alles von der Seele reden zu können. Frau Bergmann hört genau hin und ist beim nächsten Besuch gut vorbereitet. Ich habe mich bei ihr sehr aufgefangen und wohl gefühlt. Sie hinterfragt und gibt wertvolle Tips . Ich habe, glaube ich, noch nie so viel erzählt, die Stunden waren immer sehr schnell vorbei. Sie hat mein absolutes Vertrauen . Danke, Frau Bergmann

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadescha Bergmann Heilprakt. für Psychotherapie

Fr. Bergmann hat schnell Zugang zu mir und meinen Herausforderungen gefunden und konnte mir viele wertvolle Hinweise geben und hat sich immer ausreichend Zeit genommen haben ohne eine persönliche Wertung vorzunehmen. Ich kann Sie sehr weiterempfehlen.

Vertrauenswürdig, professionell und nah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadescha Bergmann Heilprakt. für Psychotherapie

Da es viel Überwindung kostet, diesen Schritt zu gehen, war ich sehr positiv gestimmt nach dem ersten Gespräch.
Frau Bergmann hat sich viel Zeit genommen, sich sehr auf die Bedürfnisse eingestellt und immer hervorragend vorbereitet.
Für mich war es genau der richtige Schritt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nadescha Bergmann Heilprakt. für Psychotherapie

Aufgrund von negativen Erfahrungen war ich am Anfang sehr skeptisch, was den Bereich Psychotherapie angeht.
Bereits nach der ersten Stunde habe ich mich jedoch bei Frau Bergmann sehr wohl gefühlt und nach kurzer Zeit gemerkt, dass Ihre Unterstützung mir im Alltag hilft.
Sie hat sich immer viel Zeit genommen und war jedes Mal sehr gut vorbereitet.
Ich kann Ihnen Frau Bergmann als sympathische Psychotherapeutin nur weiterempfehlen.

Sehr gute Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine anfängliche Skepsis gegen Psychotherapeuten hat Frau Bergmann
direkt schon beim ersten Treffen absolut zerstreut.
Durch Ihre sehr ruhige, einfühlsame und bedachte Vorgehensweise habe ich mich
von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Das Tolle ist: Frau Bergmann hört sehr genau zu und merkt, wenn unter der Oberfläche noch
mehr als die ursprünglichen Baustellen vorhanden sind.
Mein Fazit: für mich waren die Sitzungen auf jeden Fall sehr wertvoll und ich weiß, an
wen ich mich wenden kann, wenn ich zur persönlichen Aufarbeitung der weiteren Baustellen
bereit bin

einfühlsame und durchdachte Beratung, sehr anschauliche Erklärungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert