Geschätzte Antwortzeit:

M.Sc. Yvonne Reinartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich bin Zahnärztin Yvonne Reinartz und stehe Ihnen in unserer zahnmedizinischen Gemeinschaftspraxis „Zahngesundheit Frechen“ jederzeit gerne zur Se...

Das Anliegen des Teams in unserer Gemeinschaftspraxis „Zahngesundheit Frechen“ lautet Menschen in jedem Lebensalter die optimale Zahnmedizin zu bie...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Hubert-Prott-Str. 150, Frechen

Standort: Zahngesundheit Frechen Dr.med.dent. Jürgen Schmitz Yvonne Reinartz und Maximilian von Kleinsorgen Zahnersatz einsetzen

Seit über 30 Jahren besucht unsere vierköpfige Familie die Zahngesundheit Frechen. Nach 15 – 20 Jahren mussten beim Senior 3 alte Kronen erneuert werden. Diese Maßnahme wurde von Fr. Reinartz durchgeführt. Sie ist eine erstklassige und sehr erfahrene Zahnärztin.
Die Behandlungen wurden einfühlsam und kommunikativ durchführt – kein schweigsames Werkeln. Aktuellste Geräte und Behandlungsmethoden sowie ein tolles Praxisteam – vom Empfang bis zur Assistenz und dem Labor – haben zu einem TOP Ergebnis geführt. Vielen Dank.

Standort: Zahngesundheit Frechen Dr.med.dent. Jürgen Schmitz Yvonne Reinartz und Maximilian von Kleinsorgen Professionelle Zahnreinigung & Kontrolle Kinder

Frau Reinartz ist eine hervorragende Zahnärztin: Hochkompetent, superfreundlich und sehr hilfsbereit. Seit 3 Jahren werde ich von Ihr privatärztlich behandelt. Ich dieser Zeit hat sich der Zustand meiner Zähne hervorragend entwickelt. Mein Mann und ich haben eine sehr weite Anreise zur Praxis. Es lohnt sich jedes Mal. Frau Reinartz behandelt stets das Notwendige und Sinnvolle. Sie arbeitet nicht - wie manch andere Zahnärzte - gewinnorientiert. Ihr und Ihren Empfehlungen kann man voll vertrauen. Muss ein Zahn behandelt werden, geschieht dies in einer TOP-Qualität. Ich komme sehr gerne wieder.

Standort: Zahngesundheit Frechen Dr.med.dent. Jürgen Schmitz Yvonne Reinartz und Maximilian von Kleinsorgen Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Frau Reinartz ist eine hervorragende einfühlsame Zahnärztin. Bei Ihr und Ihrem Team ist man bestens aufgehoben. Super ausgestattete Praxis, super kompetentes und freundliches Team. Mit das Beste ist die Pünktlichkeit. Ich werde den Zahnarzt nicht mehr wechseln! Mein Vertrauen hat die Praxis.

Seit mehreren Jahren werde ich von Frau Reinartz allerbestens behandelt. Sie ist eine sehr sympathische und empathische Zahnärztin mit einer sehr großen Fachkompetenz. Ihren persönlichen Ratschlägen kann ich stets vertrauen. Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich. Der Zustand meines Gebisses hat sich durch die empfohlenen Behandlungen sukzessive verbessert, so dass nun außer regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und Zahnreinigungen keine weiteren Maßnahmen mehr notwendig sind. Frau Reinartz kann auf ein hervorragendes Team zu Ihrer Unterstützung zurückgreifen und verfügt über eine sehr gute Ausstattung in Ihrer Praxis. Trotz der weiteren Anfahrt komme ich immer wieder gerne zu ihr.

Standort: Zahngesundheit Frechen Dr.med.dent. Jürgen Schmitz Yvonne Reinartz und Maximilian von Kleinsorgen Andere

Zwei Zahnärzte haben mich mit zwei entzündeten Zahntaschen weggeschickt! Zu Frau Reinartz bin ich gekommen, um eine zweite Meinung zu erhalten, da einer der anderen Zahnärzte eine aufwendige privat zu zahlende Behandlung starten wollte. Allerdings auch erst 10 Tage später....Frau Reinarzt hat sich die Sache angesehen und sofort gehandelt. Ich kann nur sagen für mich ist sie die kompetenteste und zugleich empathischste Zahnärztin die ich je kennen gelernt habe. Sie baut Vertrauen auf und vor allen Sie hilft! Ich werde auf jeden Fall bei ihr bleiben und eine notwendige und schon länger anstehende Sanierung meiner Zähne machen. Die Praxen sind top ausgestattet und die Damen sind freundlich und sehr nett, egal ob am Empfang oder bei der Assistenz. Gemachte Termine werden pünktlich eingehalten. Ich kann nur sagen, dass es nicht besser sein könnte. Vielen Dank das ich Ihre Patientin seien darf liebe Frau Reinartz.

Standort: Zahngesundheit Frechen Dr.med.dent. Jürgen Schmitz Yvonne Reinartz und Maximilian von Kleinsorgen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Seit 15Jahren Patient.Sehr Zufrieden.Das sagt alles:)

Sehr freundlich, genauer Check und Erläuterungen zu ihren Feststellungen und dem status quo. Daher: Empfehlung !

Ich bin seit einigen Jahren Patient in dieser Praxis. Ich kann Frau Reinartz uneingeschränkt weiter empfehlen - sehr nett, sehr kompetent, nimmt sich Zeit für jeden Patienten, erklärt alles, ich bin als Patient absolut zufrieden, fühle mich bestens aufgehoben.

Nur positive Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren bin ich mit dem ganzen Team sehr zufrieden. Ich gehe immer mit einem guten Gefühl in diese Praxis und das soll was heißen. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt. Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz.

Mehr geht nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 1987 bin ich schon Patientin in dieser Praxis und bin immer noch super zufrieden
Sehr gute Beratung super Behandlung und auch sehr saubere Praxis

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bevor ich Ihnen in diesem Teil unserer Praxisvorstellung weitere Informationen zu ausgewählten Leistungen anbiete möchte ich betonen dass Sie sich ...

Warum zu mir?

Als engagierte und verantwortungsvolle Zahnmedizinerin folge ich der Leitlinie den einzelnen Menschen mit seinen gesundheitlichen Bedürfnissen und ...

Meine Praxis und mein Team

Wir haben als Standort für unsere großzügige und modern eingerichtete Gemeinschaftspraxis „Zahngesundheit Frechen“ die Hubert-Prott-Straße 150 in F...

Sonstige Informationen über mich

Als Zahnärztin mit einem sehr hohen fachlichen Anspruch liegt mir nichts näher als meine Kompetenz permanent zu vertiefen und zu erweitern. Ich bin...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin