Dr. Wagenmann

Dr. Wagenmann
Dr. Wagenmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wagenmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wagenmann ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Frechen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Frechen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Christiane Wagenmann

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wagenmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Wagenmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Prophylaxe, ästhetische Zahnheilkunde und Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Praxis in Frechen für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)

Unsere langjährige Erfahrung und der regelmäßige Besuch von Fortbildungen bieten Ihnen zahnmedizinische Versorgung auf hohem Niveau. Um Ihre Zähne gesund und schön zu erhalten, setzen wir daher auf modernste Geräte und Techniken, höchste Leistungs-, Hygiene- und Qualitätsstandards und verwenden ausschließlich hochwertige und verträgliche Materialien. Hier erfahren Sie Details über unser Leistungsspektrum:

1. Endodontie
  2. Hochwertiger Zahnersatz
  3. Implantologie
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Wagenmann

Bewertung vom 09.01.2019, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin!

Meine Familie und ich gehen schon seit vielen Jahren in diese Praxis. Und ich gehe tatsächlich immer gerne. Grund sind die halbjährliche Vorsorge und PZR. Ich hatte glücklicherweise noch nie irgendetwas an den Zähnen, es geht also immer sehr schnell. Frau Wagenmann und das Praxisteam sind immer freundlich. Besser kann ich es mir nicht vorstellen!"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Praxis Ärzte wie auch Angestellte

Ich war letzte woche zum 1. mal in der Praxis und war schon vor meinem Termin sehr angetan von dieser Praxis. Man nahm mir bereits bei der telefonischen Terminvergabe die Angst , durch die sehr freundliche und kompetent Sprechstundenhilfe. Als ich in der Praxis ankam zum geplanten Termin wurde ich sehr nett empfangen, die Behandlung war sehr einfühlsam und sehr kompetent. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und komme gerne wieder. Danke dafür:)"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Sehr Umsichtige und Kompetente Ärztin

Ich bin seit 25 Jahren immer zufrieden und würde freiwillig nicht wechseln."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018, Alter: unter 30

Moderne und professionelle Praxis

Frau Wagenmann ist eine hervorragende Ärztin und hat sich immer besonders viel Zeit genommen. Dies ist heute bei anderen Ärzten leider nicht mehr selbstverständlich... Die Terminvergabe verläuft vorbildlich und die Wartezeiten in der Praxis sind sehr gering."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Zahnärztin und Praxisteam

Tolle kompetente Zahnärztin, immer freundliches Praxisteam Braucht man Hilfe auch wenn man keinen Termin hat, wird immer eine Lösung gefunden wie und wann die Behandlung durchgeführt wird."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagenmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagenmann.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg