Dr. Wagenmann

Dr. Wagenmann
Dr. Wagenmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wagenmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Christiane Wagenmann

27.

28.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wagenmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Wagenmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Prophylaxe, ästhetische Zahnheilkunde und Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Praxis in Frechen für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)

Unsere langjährige Erfahrung und der regelmäßige Besuch von Fortbildungen bieten Ihnen zahnmedizinische Versorgung auf hohem Niveau. Um Ihre Zähne gesund und schön zu erhalten, setzen wir daher auf modernste Geräte und Techniken, höchste Leistungs-, Hygiene- und Qualitätsstandards und verwenden ausschließlich hochwertige und verträgliche Materialien. Hier erfahren Sie Details über unser Leistungsspektrum:

1. Endodontie
  2. Hochwertiger Zahnersatz
  3. Implantologie
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Wagenmann

Bewertung vom 23.04.2019

Sehr freundlich und kompetent

Durch Umzug musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen u. als Angstpatientin ist das leider nicht so leicht. Durch eine Empfehlung u. die guten Bewertungen im Internet, bin ich auf diese Praxis gestoßen u. wurde nicht enttäuscht. Die Ärztin ist sehr freundlich und einfühlsam, so wie das ganze Praxisteam. Ich wurde gut beraten u. behandelt u. habe mich sehr wohl gefühlt. Terminvergabe ging sehr schnell. Durch die gute Behandlung habe ich auch ein bisschen meiner Angst verloren. Sehr gute Praxis."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Praxis, Freundliche Mitarbeiter, seit Jahren sehr zufrieden

In dieser Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben, ist immer willkommen und wird freundlichst behandelt."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Gerne immer wieder"

Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Frau Dr. Wagenmann ist eine sehr gute Ärztin, kompetent und einfühlsam und die Mitarbeiterinnen sind umsichtig und freundlich. Auch mein Termin wurde genau eingehalten. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin!

Meine Familie und ich gehen schon seit vielen Jahren in diese Praxis. Und ich gehe tatsächlich immer gerne. Grund sind die halbjährliche Vorsorge und PZR. Ich hatte glücklicherweise noch nie irgendetwas an den Zähnen, es geht also immer sehr schnell. Frau Wagenmann und das Praxisteam sind immer freundlich. Besser kann ich es mir nicht vorstellen!"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Praxis Ärzte wie auch Angestellte

Ich war letzte woche zum 1. mal in der Praxis und war schon vor meinem Termin sehr angetan von dieser Praxis. Man nahm mir bereits bei der telefonischen Terminvergabe die Angst , durch die sehr freundliche und kompetent Sprechstundenhilfe. Als ich in der Praxis ankam zum geplanten Termin wurde ich sehr nett empfangen, die Behandlung war sehr einfühlsam und sehr kompetent. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und komme gerne wieder. Danke dafür:)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagenmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagenmann.

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig