Dr. Wagenmann

Dr. Wagenmann
Dr. Wagenmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wagenmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wagenmann ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Frechen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Frechen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Christiane Wagenmann

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wagenmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Wagenmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (46) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagenmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagenmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.05.2018

Sehr Umsichtige und Kompetente Ärztin

Ich bin seit 25 Jahren immer zufrieden und würde freiwillig nicht wechseln.  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Prophylaxe, ästhetische Zahnheilkunde und Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Praxis in Frechen für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)

Unsere langjährige Erfahrung und der regelmäßige Besuch von Fortbildungen bieten Ihnen zahnmedizinische Versorgung auf hohem Niveau. Um Ihre Zähne gesund und schön zu erhalten, setzen wir daher auf modernste Geräte und Techniken, höchste Leistungs-, Hygiene- und Qualitätsstandards und verwenden ausschließlich hochwertige und verträgliche Materialien. Hier erfahren Sie Details über unser Leistungsspektrum:

1. Endodontie
  2. Hochwertiger Zahnersatz
  3. Implantologie
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Wagenmann

Bewertung vom 29.05.2018

Sehr Umsichtige und Kompetente Ärztin

Ich bin seit 25 Jahren immer zufrieden und würde freiwillig nicht wechseln."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018, Alter: unter 30

Moderne und professionelle Praxis

Frau Wagenmann ist eine hervorragende Ärztin und hat sich immer besonders viel Zeit genommen. Dies ist heute bei anderen Ärzten leider nicht mehr selbstverständlich... Die Terminvergabe verläuft…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Zahnärztin und Praxisteam

Tolle kompetente Zahnärztin, immer freundliches Praxisteam Braucht man Hilfe auch wenn man keinen Termin hat, wird immer eine Lösung gefunden wie und wann die Behandlung durchgeführt wird."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018

Eine kompetente Praxis

Ein guter Team,ich war gut aufgehoben in der Praxis"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2018

Saubere Wurzeloberflächen dank einer chirurgischen Parodontitisbehandlung

In der modernen Parodontitisbehandlung liegt der Schwerpunkt klar auf dem Bereich „Prävention“. Dennoch kann es dazu kommen, dass die Zahnfleischtaschen bereits so tief sind, dass die ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Parodontose” am 08.07.2018

Photodynamische Therapie bei Parodontitis: Sanfte Hilfe gegen hartnäckige Bakterien

Parodontitis ist wohl die häufigste Infektionskrankheit in Deutschland. Daher entwickeln Forscher immer wieder Verfahren, um der Zahnfleischentzündung Einhalt zu gebieten. Eines davon ist die ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2018
von Dr. med. Nadine Ly