Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.048 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Heiko Jilge

Zahnarzt

02234/52390
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:30
Mi
09:00 – 12:00
14:00 – 17:30
Do
09:00 – 17:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 19650226 Frechen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Heiko Jilge?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.01.2019
1,0

Top Zahnarzt

Er nimmt sich Zeit, hört zu! Kinder sind besonders gut hier aufgehoben!

06.06.2018
1,0

Top Zahnarzt

War mit meiner kleinen Tochter 2 dort.

Ich bin so Was von begeistert!!!!

So liebevoll zu den kleinen Patienten.

Es wird sich sehr viel Zeit genommen.

Das ganze Team total freundlich.

Ich danke dem ganzen Team für diese Freundlichkeit und der Top Behandlung

Einfach nur super

Archivierte Bewertungen

15.11.2016
1,0

Netter, sehr kinderlieber Zahnarzt

Ich selbst und meine 3 Kinder sind bei Dr. Jilge in Behandlung. Obwohl wir privat versichert sind, hat man nicht das Gefühl, dass versucht wird, uns Zusatzleistungen aufzudrängen. Das Praxisteam und Dr. Jilge selbst sind sehr nett. Es wird insbesondere auf die Kinder eingegangen: Dr. Jilge kennt so manchen Zaubertrick, der auch kleine Angsthasen aus der Reserve lockt. Im Wartezimmer gibt es ein wenig Spielzeug und Bücher zum Überbrücken der Wartezeit für die kleinen Parienten.

08.09.2016
1,0

Hat uns sehr geholfen

Ich bin begeistert. Unser Sohn musste bei einem anderen Zahnarzt sehr schlechte Erfahrungen machen und hatte schreckliche Angst vor Zahnärzten. Er war schon Tage vor einem Termin völlig aufgewühlt. Herr Dr. Jilge hat sich unglaublich gekümmert, sich viel viel Zeit genommen und so sein Vertrauen gewonnen. Es hat fast 1 Jahr gedauert und ich hatte nie das Gefühl, ihm wäre das lästig. Einfach super!!!

10.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter und äußerst freundlicher Zahnarzt

Jedem Patienten sehr zu empfehlen - nicht nur die einfühlsame Art mit einem Patienten umzugehen, sondern auch sein äußerst kompetentes Auftreten und Arbeiten geben einem sehr viel Ruhe und Sicherheit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.048
Letzte Aktualisierung26.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Frechen

Finden Sie ähnliche Behandler