Dr. med. dent. Jens Holländer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Stephanie Holländer und Jens Holländer

Eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen. Ich bin Angstpatient und kann sagen das diese Zahnarztpraxis es geschafft hat das ich meine Angst verloren habe. Ich gehe jetzt gerne zum Zahnarzt. Ein ganz grosses Danke an Fr. Dr. Vahl und das gesamte Team für die nette Betreuung während einer Behandlung. Ich kann Dr Holländer und das ganze Team nur empfehlen.

Zahnarztangst verloren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Holländer und Jens Holländer

Seit einiger Zeit besuche ich die Zahnärzte Dres. Holländer und bin überaus glücklich, dort Patientin sein zu dürfen. Die angenehme und respektvolle Zuwendung ist sehr besonders, die Behandlung geschieht mit viel Sorgfalt und Genauigkeit, zudem fühle ich mich immer über jeden Schritt informiert.
Das gesamte Praxisteam ist freundlich und aufmerksam - und das Ambiente hat das Prädikat „Schönste Zahnarztpraxis Deutschlands“ mehr als verdient.
Vielen Dank.

Äußerst kompetente, zugewandte und respektvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stephanie Holländer und Jens Holländer

Wegen einer äußerst schmerzhaften Aphte habe ich mich in der Praxis Holländer behandeln lassen. Einen Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen und Herr Dr. Holländer hat mich sehr verständnisvoll, einfühlsam und kompetent mit Hilfe eines Lasers behandelt. Nachdem ich seit 3 Tagen keine feste Nahrung zu mir nehmen konnte wäre jede Verbesserung toll gewesen, aber nach der Laserbehandlung hatte ich am nächsten Tag keinerlei Beschwerden mehr. Ich dachte immer, dass man bei Aphten nichts tun kann, a

Tolle und verständnisvolle Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Holländer und Jens Holländer

Zu den Doktores Holländer gehe ich gerne. Eine wunderbare Atmosphäre, die schon bei den Damen am Empfang beginnt. Hier hat man nie das Gefühl "beim Zahnarzt" zu sein. Während der Behandlung wird mir erklärt, was getan wird. Das finde ich sehr gut, denn nichts kommt unvorbereitet. Ich bin nämlich nicht der Mutigste.... zumindest nicht beim Zahnarzt.
Bei der Bewertung heißt es, man solle "differenziert bewerten".
Okay, aber bei Holländers verdient alles die Note eins. Für eine Differenzierung brauchte ich "eins plus".

Keine Angst sondern beruhigende Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Holländer und Jens Holländer

Bin immer zufrieden und fühle mich stets gut beraten und Versorgt

Top Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Holländer und Jens Holländer

Herr Dr. Holländer ist ein überaus kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Aufklärung und Behandlung seiner Patienten nimmt. Das gilt insbesondere auch in Notfällen.
In das Lob beziehe ich ausdrücklich das komplette Praxisteam ein.
Auch die freundliche und beinahe familiäre Umgebung sorgt dafür, dass der Patient gut auf die Behandlung eingestimmt wird.

Überaus kompetente und freundliche "Rundumbetreuung"! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stephanie Holländer und Jens Holländer

Ich habe selten einen so guten und freundlichen Zahnarzt gesehen. Die Angestellten sind ebenso sehr freundlich.
Die Praxis ist sehr modern und sehr sauber. Man fühlt sich sehr wohl und sehr geht gerne wieder freiwillig zum Zahnarzt. Alles top.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Holländer und Jens Holländer

Dank meiner nicht so guten Zähne bin ich schon des öfteren in den "Genuss" einer neuen Füllung gekommen, jedoch nie so angenehm wie bei Herrn Dr. Holländer. Meine Fragen im Vorfeld wurden ausführlich beantwortet, das Bohren erfolgte absolut schmerzfrei, jeder Schritt wurde erklärt und Herr Dr. Holländer fragte mehrfach nach ob alles ok sei. Die Mitarbeiterinnen, insbesondere die Dame am Empfang sind wirklich toll, immer sehr nett und hilfsbereit, auch wenn man "nur Kassenpatien" ist. Die Praxis ist supermodern, gut ausgestattet und noch dazu wirklich schön. Besonders angenehm finde ich die Musik die in den Räumen läuft. Auch wenn jameda jetzt motzt, ich möge differenziert bewerten, sehr gut ist halt sehr gut.

Super Arzt, super Praxis, super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Holländer und Jens Holländer

Bin ein Angstpatient und vor knapp 2 Jahren das erste Mal wegen Zahnschmerzen bei Dr. Holländer gewesen. Damals hab ich mir schon geschworen das ich bei dem Arzt keine Angst haben brauche und regelmäßig zu ihm gehen würde. Hab es aber nicht gemacht. Hab mich jetzt entschieden wieder mal hin zu gehen und ich musste feststellen das Angst bei Dr. Holländer unbegründet ist. In der Praxis sind alle so freundlich und Dr. Holländer ist sehr einfühlsam.
Mit einer gelassener Ruhe geht er auf einen ein

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Holländer und Jens Holländer

Dr. Holländer nimmt sich sehr viel Zeit dem Patienten alles zu erklären.

Sehr gute Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben