Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Jens Holländer

Zahnarzt

Aachener Str. 69150226 Frechen
Sind Sie Dr. med. dent. Jens Holländer?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stephanie Holländer und Jens Holländer

08.09.2021

Zahnarztangst verloren

Eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen. Ich bin Angstpatient und kann sagen das diese Zahnarztpraxis es geschafft hat das ich meine Angst verloren habe. Ich gehe jetzt gerne zum Zahnarzt. Ein ganz grosses Danke an Fr. Dr. Vahl und das gesamte Team für die nette Betreuung während einer Behandlung. Ich kann Dr Holländer und das ganze Team nur empfehlen.

27.10.2020 • privat versichert

Äußerst kompetente, zugewandte und respektvolle Behandlung

Seit einiger Zeit besuche ich die Zahnärzte Dres. Holländer und bin überaus glücklich, dort Patientin sein zu dürfen. Die angenehme und respektvolle Zuwendung ist sehr besonders, die Behandlung geschieht mit viel Sorgfalt und Genauigkeit, zudem fühle ich mich immer über jeden Schritt informiert.

Das gesamte Praxisteam ist freundlich und aufmerksam - und das Ambiente hat das Prädikat „Schönste Zahnarztpraxis Deutschlands“ mehr als verdient.

Vielen Dank.

28.08.2020

Tolle und verständnisvolle Behandlung!

Wegen einer äußerst schmerzhaften Aphte habe ich mich in der Praxis Holländer behandeln lassen. Einen Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen und Herr Dr. Holländer hat mich sehr verständnisvoll, einfühlsam und kompetent mit Hilfe eines Lasers behandelt. Nachdem ich seit 3 Tagen keine feste Nahrung zu mir nehmen konnte wäre jede Verbesserung toll gewesen, aber nach der Laserbehandlung hatte ich am nächsten Tag keinerlei Beschwerden mehr. Ich dachte immer, dass man bei Aphten nichts tun kann, a

27.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Keine Angst sondern beruhigende Atmosphäre

Zu den Doktores Holländer gehe ich gerne. Eine wunderbare Atmosphäre, die schon bei den Damen am Empfang beginnt. Hier hat man nie das Gefühl "beim Zahnarzt" zu sein. Während der Behandlung wird mir erklärt, was getan wird. Das finde ich sehr gut, denn nichts kommt unvorbereitet. Ich bin nämlich nicht der Mutigste.... zumindest nicht beim Zahnarzt.

Bei der Bewertung heißt es, man solle "differenziert bewerten".

Okay, aber bei Holländers verdient alles die Note eins. Für eine Differenzierung brauchte ich "eins plus".

20.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Service

Bin immer zufrieden und fühle mich stets gut beraten und Versorgt

Letzte Aktualisierung15.09.2021

Dr. med. dent. Jens Holländer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?