Funkenstr. 56, Frechen

Dr. med. dent. Gero Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Gero Marx Zahnarzt

Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Ihn und seine Angestellten, angenehmer Ablauf der Behandlungen. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Als Patient fühlt man sich bei Ihm und seinem Team stets in guten Händen. Die telefonische Erreichbarkeit ist gut.

Dr. Marx und sein Team, sind aufgeschlossen und sehr freundlich mir gegenüber gewesen. Jeder Schritt vor und während der Behandlung wurde mir genauestens erklärt. Fragen, meinerseits, wurden mir mit Ruhe und ohne Zeitdruck beantwortet. Man gibt mir das Gefühl, das ich der einzige Patient sei.

Kompetent und aufgeschlossen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gero Marx Zahnarzt

Kompetente und freundliche Art, super organisierter Praxisablauf. Hoch motivierte Mitarbeiter.
Fahre von Köln gerne bis zur Praxis nach Frechen, weil ich von den zhnärtlichen Leistungen sehr überzeugt bin.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gero Marx Zahnarzt

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, die telefonische Erreichbarkeit ist gut, Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden.
Der Zahnarzt erklärt viel und gut und geht auf Fragen ein. Behandlung ist gut. Hier hat man noch eine Behandlung und kein Verkaufsgespräch wie bei manch anderem Zahnarzt mittlerweile.

Kompetenter Zahnarzt, der sich noch Zeit für Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gero Marx Zahnarzt

Seit 10 Jahren bin ich bereits Patientin von Herr Dr. Marx und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Ihn und seine Angestellten, angenehmer Ablauf der Behandlugen. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Als Patient fühlt man sich bei Ihm und seinem Team stets in guten Händen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gero Marx Zahnarzt

Ich gehe gerne dorthin und fühle mich voll und ganz aufgehoben.

Nettes und freundlichesTeam, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gero Marx Zahnarzt

Ich empfehle Herrn Dr. Marx und sein sehr freundliches Team ebenfalls weiter. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und habe bisher, inzwischen seit fast 5 Jahren, nur gute Erfahrungen gemacht. Auch bei meinem 3 jährigen Sohn gestaltet er die Untersuchung so angenehm, dass er immer wieder gerne mitkommt. Ganz ohne Druck. Das Team rund um Herr Dr. Marx ist ebenfalls sehr freundlich und immer entgegenkommend und hilfsbereit.

Kompetent und (Kinder-)freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gero Marx Zahnarzt

Eine absolute Empfehlung für Dr. Marx und sein sehr freundliches Team. Aufklärung, Behandlung und Betreuung sind sehr gut, die Praxis ist hell und freundlich.

Kompetent, sehr freundlich mit viel Zeit für die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gero Marx Zahnarzt

Bin so positiv überrascht! Dr. Marx ist sympathisch, kompetent und einfühlsam. Er nimmt sich genügend Zeit, klärt ausführlich auf und lässt sich auch nicht nehmen ein wenig Smalltalk zu halten. Ein wunderbarer Arzt.
Die Medizinische Fachangestellte ist ebenso sehr kompetent und freundlich. Während der Behandlung versicherte sie sich immer wieder nach meinem Wohlbefinden, sehr fürsorglich! Dankeschön.

Bester Zahnarzt, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gero Marx Zahnarzt

Ich möchte mich bei Dr.marx und seinem Team aufs herzlichsten bedanken ich habe 2jahre nach einem zahnartz gesucht für meine behindert Schwester keiner wollte sich ihrer annehmen bis ich durch Empfehlung zu Dr.marx kamm mit soviel Liebe und Einsatz Bereitschaft hat er es geschafft ihr zu helfen und vor allen Dingen ihr ihre Angst zu nehmen und das Resultat ist der Wahnsinn einfach eine tolle Leistung ich möchte mich beim kompletten Team bedanken gglg.

Praxis Team 1a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gero Marx Zahnarzt

Bei Dr. Marx in Frechen läuft es super. Auf Termin immer so gut wie keine Wartezeit. Auch bei Notfall ohne Termin direkt dazwischen geschoben worden - super Service. Nettes, kompetentes Praxisteam, top moderne und gepflegte Räumlichkeiten uns fachlich auf dem neuesten Stand. Gerade beim Zahnarzt will man sich wohl fühlen und das ist hier garantiert.

Super nettes Praxisteam - toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben