Dr. Wienands
Dr. Wienands ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wienands oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Jan Wienands

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Zahngesund in Frechen Dres. Ursula Teichmann ...
Dr.-Tusch-Str. 22 - 24

Mundhygiene und Prophylaxe
Parodontal Behandlung
3D-Röntgen/ DVT

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Ihr Lächeln ist das schönste Kompliment an uns! Denn zufriedene Patienten, mit gesunden und schönen Zähnen, sind unser Ziel. Mein Name ist Dr. med. dent. Jan Wienands und ich sorge als Zahnarzt, gemeinsam mit meinen Kolleginnen Dr. med. dent. Ursula Teichmann und Daniela Damaske, in unserer Zahnarztpraxis „zahngesund in frechen“, für Ihre Mundgesundheit. Ich habe mich im Laufe meiner praktizierenden Jahre auf ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren in den Bereichen der Implantologie, Parodontologie und Funktionstherapie um Sie möglichst schonend und schmerzarm behandeln zu können. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne mit meinem Team in der Praxis in der Dr.-Tusch-Straße in Frechen.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Funktionstherapie

In unserer Zahnarztpraxis zahngesund in frechen setzen ich und mein Team auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in meiner Praxis eine große Rolle, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Angebot ...

1. Wurzelkanalbehandlung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wienands

Bewertung vom 27.06.2019

Überzeugt!

Zugegeben, es gibt schönere Dinge als einen Zahnarzt-Termin! Aber Dr. Wienand und sein Team überzeugen auf ganzer Linie! Sogar Angstpatienten wie mich. Freundlichkeit, Empathie, Transparenz über Eingriffe und Kosten und eine hervorragende medizinische Behandlung und Nachsorge. Selbst wenn ich inzwischen über 200km entfernt wohne - bleibt Dr. Wienand mein Zahnarzt!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 16.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arztbesuch

Behandlung zwar gut und ohne Probleme, Sauberkeit wird sehr eingehalten, aber leider lässt die Aufklärung über die nachstehenden Extra Kosten sehr zu wünschen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Wienands

Ihren Jameda Eintrag haben wir heute gelesen und zur Kenntnis genommen. Wir sind dennoch sehr verwundert. Es tut uns sehr leid, wenn Sie ...  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit gutem Team

Was mich an Dr. Wienands überzeugt ist, dass er fachlich gut aufgestellt ist und über die notwendige Gewissenhaftigkeit verfügt. Deswegen bin ich sehr zufrieden. Er ist sicherlich auch Geschäftsmann, was hin und wieder auch schon mal nicht ganz so erfreulich ist. Aber die Qualität macht die Mehrkosten mehr als wett. Sein Team ist freundlich und die Praxis gut organisiert."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnbehandlung mit Haltbarkeitsgarantie

Gute Arbeit zahlt sich aus. Als jahrzehntelanger Patient schätze ich die gewissenhafte Arbeit von Herrn Wienands. Kronen und Füllungen, z.T. über 20 Jahre alt, sitzen noch immer bombenfest. Und wenn der Hausarzt beim A-sagen ungefragt sagt, man hätte wohl einen prima Zahnarzt, spricht das für gute Qualität. (Ist mir tatsächlich schon öfter passiert.) Leider werden wegen der guten Prophylaxe meine Besuche seltener, so dass ich das fleißige und freundliche Praxisteam in seinen immer wieder modernisierten Räumen nicht mehr so oft begrüßen kann;-)"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017

Sehr netter kompetenter Arzt

Ich bin schon sehr lange Patient in der Praxis und habe sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Toller Arzt und tolles Team. Bin äußerst zufrieden. Sehr zu empfehlen.Sehr gute Behandlungszeiten auch für Berufstätige."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wienands über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wienands.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019