Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Jürgen Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hubert-Prott-Str. 150, Frechen

Mein Name ist Dr. Jürgen Schmitz. Ich bin als Zahnarzt und mit den Schwerpunkten Implantologie und Kieferorthopädie in unserer Gemeinschaftspraxis ...

Als erfahrener Zahnarzt besitze ich das übergreifende und vernetzte fachliche Wissen um Patienten in so gut wie jedem Lebensalter bei Bedarf auch d...

Kernleistungen wie das Setzen von Zahnimplantaten oder fundierte Sanierungen setzen unterschiedliche Möglichkeiten der Betäubung und Narkose voraus...

Warum zu mir?

Als engagierter und verantwortungsvoller Zahnarzt folge ich der Leitlinie den einzelnen Menschen mit seinen zahngesundheitlichen Bedürfnissen und n...

Meine Praxis und mein Team

Wir haben als Standort für unsere großzügige und modern eingerichtete Gemeinschaftspraxis „Zahngesundheit Frechen“ die Hubert-Prott-Straße 150 in F...

Sonstige Informationen über mich

Als Zahnarzt Implantologe und Kieferorthopäde mit dem sehr hohen fachlichen Anspruch liegt mir nichts näher als meine Kompetenz permanent zu ergänz...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahngesundheit Frechen Dr.med.dent. Jürgen Schmitz Yvonne Reinartz und Maximilian von Kleinsorgen

Ich wurde von meiner Zahnärztin zu Dr.Schmitz weitergeleitet, damit er mir ein Implantat einsetzt. Der betroffene Zahn musste gezogen und nach Ausheilung das Implantat eingesetzt werden. Der Doktor ist einfach unfassbar schnell, routiniert...ich als Angstpatientin hatte nach der ersten Behandlung sofort Vertrauen gefasst.Der Arzt strahlt einfach eine Ruhe aus, so das selbst das einsetzen des Implantats so einfach und schnell über die Bühne gegangen ist, das ich völlig begeistert bin.

Kompetenter, vertrauenswürdiger und professioneller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon und das können wir laut sagen seit Jahrzehnten Patienten und immer sehr zufrieden. Dr. Schmitz ist sehr freundlich und sehr Kompetent. Immer wieder gerne und das ohne wenn und aber .

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon über 30 Jahre Patient bei Dr. Schmitz. Er ist für uns die Nummer 1 in jeder Beziehung.
Persönlich, Fachlich, Freundlich, ohne Einschränkung.

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde sehr kompetent behandelt und das gesamte
Praxisteam ist kundenorientiert und sehr freundlich.
Keine Wartezeiten und eine überaus moderne und sehr ansprechende Praxis.
Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen nur weiter
empfehlen.

Top Team,Zahnarzt und Praxis...alles richtig klasse...ich kam mit einigen Problemen dahin und wurde Top beraten und meine Angst wurde mir komplett genommen.

Toller und Verständnisvoller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur positives über die Praxis berichten. Wir sind als komplette Familie dort Patienten. Jeder hat anderen „Wehwehchen“- von „nur“ Zahnreinigung über KieferOrthopädie bis zum Implantat war schon alles dabei.
Wir waren immer sehr zufrieden.

Tolle Praxis mit einem sehr sympathischen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Patient im Fokus, sehr zu empfehlen!

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schmitz ist ein Zahnarzt, der sich durch eine hohe Fachkompetenz und langjährige Erfahrung auszeichnet. Hierdurch - und durch seine unaufgeregte sympathische Art - gewinnt er das volle Vertrauen seiner Patienten. Seine Behandlungsmethoden entsprechen nach meiner Einschätzung uneingeschränkt dem aktuellen Stand der Zahnheilkunde, die Praxisräume sind in tadellosem Zustand. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Souveräner Zahnarzt mit hoher Kompetenz, umfassender Erfahrung und viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetentes Zahnarztteam; moderne Behandlungsmethoden

Bin bereits seit 20 Jahren dort und war stets mit allen Behandlern und Ergebnissen vollstens zufrieden.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben