Dr. M.Sc. M.Sc. Saerbeck

Dr. M.Sc. M.Sc. Saerbeck
Dr. M.Sc. M.Sc. Saerbeck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Saerbeck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Ulrich Saerbeck

Bleaching
Keramik
Digitales 3D Röntgen

Liebe Patienten, lieber Patient,
herzlich willkommen in meiner Zahnarztpraxis in der Dr.-Tusch-Str. 10-12. Mein Name ist Dr. med. dent. Ulrich Saerbeck M. Sc. M. Sc. Als Ihr Zahnarzt in Frechen verfüge ich über die Tätigkeitsschwerpunkte Implantologie, Parodontologie und Prothetik.
Ich habe mich bei der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) auf Implantologie spezialisiert und
stelle Ihre Versorgung mit hochwertigen Implantaten und Prothesen ...

Es gibt unterschiedliche Gründe für den Verlust von Zähnen: Karies und Parodontose stellen die Hauptursachen dar. Wenn auch Sie unter Zahnverlust oder anderen Zahnproblemen leiden, bin ich mit meinem Praxisteam in Frechen gerne für Sie da. Ich habe mich bei der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) auf Implantologie spezialisiert, um Sie umfassend zu allen Fragen rund um den Zahnersatz mit Implantaten und Prothesen beraten zu können. Ich ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Prothetik

Neben meinen Tätigkeitsschwerpunkten Implantologie, Parodontologie und Prothetik (Zahnersatz) bieten wir Ihnen in unserer modernen Zahnarztpraxis in Frechen ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand:

1. Prophylaxe
  2. Knochenaufbau
  3. Zahnästhetik
  4. Wurzelkanalbehandlung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Saerbeck

Bewertung vom 18.05.2018, privat versichert

Absolut empfehlenswerter Zahnarzt mit tollem Team - professionell und freundlich

Spaß macht eine Zahnbehandlung in den seltensten Fällen, immerhin 5 neue Kronen links und rechts, aber ich habe mich trotzdem die ganze Zeit wohl und sicher gefühlt. Dr. Saerbeck strahl eine professionelle und ruhige Art aus, unterstützt von einem freundlichen Praxis-Team. Die neuen, hellen Behandlungsräume in zentraler Lage von Frechen tragen nun auch zur Wohlfühlatmosphäre der Praxis Dr. Saerbeck bei. Termine wurden flexibel vergeben und Wartezeiten waren sehr gering. Ich kann die Praxis Dr. Saerbeck nur wärmstens weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Den oder keinen

Der Dr. Saerbeck ist ein ausgezeichneter Zahnarzt und hat ein tolles Taem. Ich kann ihn nur bestens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Tochter ist begeistert

Ein sehr kompetenter Arzt, der es versteht, sich gefühlvoll auf kleine Patientinnen einzustellen."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich nur weiterempfehlen, angstfrei dank Lachgas

- Nahezu keine Wartezeit - freundliches Personal + Arzt - Zeit genommen - alle Fragen in Ruhe erklärt - viel Verständnis für meine Angst gezeigt - Dank Lachgas gehe ich ab sofort (nach 25 Jahren) ohne Angst zum Zahnarzt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.09.2014

Absolut empfehlenswert!

Bin von Anfang an hier Patientin und aus guten Gründen: Die Praxisorganisation stimmt - meistens keine 5 Minuten Wartezeit. Alle Maßnahmen werden in ihren unterschiedlichen Alternativen ausführlich vorab besprochen. Hatte unlängst ein Implantat gesetzt bekommen und war schlichtweg platt: OP war bestens vorbereitet, ich hatte keinerlei Schmerzen, keinerlei Probleme und kann Herrn Dr. Saerbeck nur uneingeschränkt empfehlen, zumal es meinem Mann im letzten Jahr ebenso ergangen ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Saerbeck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Saerbeck.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli