Geschätzte Antwortzeit:

Maximilian von Kleinsorgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hubert-Prott-Str. 150, Frechen

Mein Name ist Maximilian von Kleinsorgen. Ich bin in der Gemeinschaftspraxis „Zahngesundheit Frechen“ als Zahnarzt und Implantologe tätig. Gerne bi...

In meiner täglichen Arbeit als Zahnarzt und Implantologe bin ich auf umfangreiche und anspruchsvolle Behandlungskonzepte spezialisiert. Gerne kann ...

Dieses Kapitel unserer Praxisvorstellung nutze ich für die Bereitstellung ergänzender Informationen zu den Leistungen auf die ich mich in meiner Ar...

Warum zu mir?

Für mich ist es in meiner täglichen Arbeit selbstverständlich den einzelnen Patienten mit seinen zahngesundheitlichen Anforderungen und seinen pers...

Meine Praxis und mein Team

Wir haben als Standort für unsere großzügige und modern eingerichtete Gemeinschaftspraxis „Zahngesundheit Frechen“ die Hubert-Prott-Straße 150 in F...

Sonstige Informationen über mich

Als Zahnarzt und Implantologe mit einem sehr hohen fachlichen Anspruch liegt mir nichts näher als meine Kompetenz permanent zu vertiefen und zu erw...

• Endodontologie

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahngesundheit Frechen Dr.med.dent. Jürgen Schmitz Yvonne Reinartz und Maximilian von Kleinsorgen

Die Behandlung war sehr entspannt. Herr von Kleinsorgen erklärt bis ins letzte Detail, wie die Behandlung abläuft. Er nimmt einen die "Angst". Ich kann Herrn von Kleinsorgen nur empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauenswürdig ,Freundlicher Umgang,geht auf Angstzustände ein,werde Ihn weiter empfehlen. Auch zu Behinderte Menschen sehr einfühlsam, vertrauen wird direkt aufgebaut

Netter Arzt, sehr Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde in Notfall mehrmals bei den Praxis in Priorität untersucht und bin dafür sehr dankbar. Ich empfehle meinen Bekannten gern weiter. Alle sind freundlich und kompetent.

Mein Praxis seit über 10 Jahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren bei der Zahngesundheit Frechen und Patient bei Herrn von Kleinsorgen. Vertrauen ist bei Ärzten enorm wichtig, und was meine Zähne angeht, kann ich hier alles in diese Hände geben. Die Beratungen sind kompetent und berücksichtigen auch den Patientenwunsch. Endgültige Entscheidungen werden sorgsam überdacht und im Zweifelsfall noch ein weiterer Termin vereinbart. Wem seine Zähne wichtig sind, dem kann ich Zahnarzt von Kleinsorgen nur empfehlen.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir wurden Implantate und Kronen eingesetzt, Ich habe eine sehr gute Aufklärung bekommen .Und alle Schritte die hierzu Notwendig waren, wie Vollnarkose und so weiter wurden mir sorgfältig erklärt und mir somit auch die Angst davor genommen .Es war für mich
die richtige Entscheidung mich von Hr.Maximilian von Kleinsorgen und Praxis behandeln zu lassen.

Sehr freundliches Auftreten und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle und präzise Abwicklung der Behandlung.
Gut nachvollziehbare Beratung über anstehende Behandlungen.
Extrem kurze Wartezeit und sehr nette Arzthelferinen vor Ort.

Herr von Kleinsorgen habe immer bewundert, das er sehr zuverlässig arbeitet und keine Probleme
bei den Zahnbehandlungen aufkamen.
Persönlich ist er sehr nett und freundlich und hat für die Patienten immer ein offenes Ohr zum
an- oder aussprechen seiner Problematik.

Zahn- und Prothesenbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Endergebnis ,
Alles hat zur vollsten Zufriedenheit geführt. Bin schon lange Jahre Patient bei ihm und es gibt für alles eine Lösung. Also auch in Zukunft immer wieder gerne

Arzt sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Maximilian von Kleinsorgen genießt seit Jahren mein vollstes Vertrauen. Seine Fachkompetenz und der Einsatz modernster Technologien geben mir ein sicheres Gefühl und haben mir zudem auch immer zur vollsten Zufriedenheit weitergeholfen.
Daher eine klare Empfehlung!

Klare Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die ruhige und offene Art des
Herrn von Kleinsorgen ist immer sehr angenehm.
Ich bin seit langem Patient bei ihm und bisher sehr zufrieden mit seinen Behandlungen.

Hier auch ein großes Lob an Frau Ruschenburg, für die PZR sehr empfehlenswert.

Weiter so......

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben