Praxis Nicole Bandenburg Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Dr.-Tusch-Str. 8, Frechen

Nicole Bandenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.-Tusch-Str. 8, Frechen

Praxis Nicole Bandenburg Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sind Sie Nicole Bandenburg?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Nicole Bandenburg Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Das personal war immer sehr freundlich und aufmerksam, die Praxis ist sehr sauber, es wurde immer auf die Hygiene geachtet.
Und das beste ? Ich traue mich wieder zu lächeln!
Vielen Dank für die tolle Leistung.

Eine Zahnärztin mit Fachkompetenz!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Bandenburg Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Brandenburg ist sehr bestimmt und fordernd und lässt jede Flexibilität im Gespräch vermissen. Man kann es auch respektlos und unhöflich nennen.

Die Dame benötigt ein Kommunikationsseminar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Bandenburg Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Habe heute meine Brackets abgemacht bekommen! Jetzt kann ich wieder lächeln, ist wirklich schön geworden! Vielen Dank! Hat sich total gelohnt!

Besser gehts nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Bandenburg Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich war mit meinem Sohn dort in Behandlung und war sehr zufrieden..Es wurde alles sehr gut erklärt es gab auch mal " Schimpfe" aber nicht böse gemeint wenn die Spange nicht ordentlich getragen wurde. Alles in allem ist Frau Brandenburg 150% ig..in dem was Sie tut, kann Sie weiterempfehlen.

Kompetente, Ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Bandenburg Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich habe in der Praxis von Frau Bandenburg einen Beratungstermin für eine Kieferorthopädische Behandlung gehabt.
Ich wurde ausführlich über die Behandlung sowie Kosten aufgeklärt. Die Ärztin sowie das Team sind super freundlich und haben mir jede Unsicherheit genommen. Ich werde aufjedenfall meine Behandlung dort durch führen habe mich von der ersten Minute an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Nicole Bandenburg Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich habe Frau Bandenburg meine beiden Kinder, unterschiedlicher Charaktere, zur kieferorthopädischer Behandlung anvertraut und da sich die Behandlungen überschnitten haben und man von der Krankenkasse angehalten wird die Behandlungen nicht zu beenden (der geleistete Eigennanteil wird ja nicht erstattet bei einem Abbruch) waren wir nun von 2010 bis 2018 in Behandlung. In dieser Zeit habe ich mehrfach an der Sinnhaftigkeit der Behandlungsdauer gezweifelt. Bei beiden Kindern hat Sie mir geraten mind. 4 Zähne ziehen zu lassen, was nicht notwendig war, wie sich jetzt herausstellt. Ihr Umgang mit den Patienten, alle im pubertären Alter, ist wenig empathisch. Wenn man als Elternteil dabei ist, dann ist das Gespräch sachlich, wenn jedoch mein 16 jähriger Sohn alleine dort ist wird er nicht gut behandelt. Ich spreche nicht vom Team sondern von Frau Bandenburg.
Ich habe viele Freunde von meinen Kindern dieselbe Meinung äußern gehört.
Ich empfehle diese Kieferorthopädin nicht weiter. Ihre Pferde werde ich auf jeden Fall nicht mehr weiterfinanzieren und breche daher nun tatsächlich die Behandlung ab.

Langjährige schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Bandenburg Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Dr Bandenburg mag zwar fachlich kompetent sein, aber ihre Kommunikation/ Umgangsformen den Patienten und Eltern gegenüber empfinde ich sehr häufig als herablassend und unempathatisch. Sie wirkt ungeduldig und gerne von oben herab.

Kein höflicher Umgang. Wenig ein Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Bandenburg Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Nach anraten einer Bekannten, deren beiden Kinder bei Frau Bandenburg in Behandlung sind, holten wir uns in ihrer Praxis eine zweite Meinung ein. Der Kieferorthopäde bei uns im Ort sagte uns das die Behandlung unserer Tochter nicht in die kassenleistung fällt. Wir sollten 5000 Euro aus unserer eigenen Tasche zahlen. Im ersten Gespräch mit Frau Bandenburg erklärte sie uns das es zwar ein "Grenzfall" sei,es aber dennoch in die leistungspflicht der Krankenkasse falle. Auch ein Gutachter der seitens der Krankenkasse beauftragt wurde,lehnte die Behandlung nicht ab. Letzten Monat ging es dann endlich mit den Brekits los und man sieht schon erste Erfolge. Dafür fährt man gerne ein paar Kilometer weiter und unsere Tochter fühlt sich wohl.

sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Bandenburg Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Nach dreieinhalb Jahren Behandlungszeit ist die Behandlung meiner Tochter nun abgeschlossen.
Wir sind mit dem Ergebnis und der Betreuung in dieser Zeit sehr zufrieden und würden immer wieder dort hingehen. :)

Sehr zu empfehlen, rundum zufrieden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Bandenburg Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben. Nach einem Jahr hat mein Sohn den Kieferorthopäden gewechselt. Nach jeder Behandlung hatte er für mindestens 3 Tage so starke Zahnschmerzen, dass er keine feste Nahrung zu sich nehmen konnte, teilweise wurde so ein Zug auf die Zähne ausgeübt, dass diese wackelten.
Die kieferorthopädische Behandlung wurde zu fast ausschließlich ohne Handschuhe durchgeführt, absolut unhygienisch, der Nagellack auf den Fingernägeln machte es noch schlimmer.

Mangelnde Hygiene, starke Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert