Dr. Jakob-Blens

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Aachener Str. 534
50226 Frechen

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Elke Jakob-Blens?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jakob-Blens hinterlegt. Sind Sie Dr. Jakob-Blens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jakob-Blens

Artikel von Dr. Jakob-Blens

Das sagen Patienten über Dr. Jakob-Blens

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Chapeau !

Eine seit annähernd drei Dekaden ebenso professionell-kompetente wie em- und sympathische Ärztin samt Team! Diese Praxis ist Zahngepeinigten unbedingt weiterzuempfehlen, in der darüber hinaus auch und gerade auf Ängste, Phobien u.ä. von Patienten geduldig & einfühlsam eingegangen wird - meine/unsere uneingeschränkte Hochachtung!!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Professionelle Ärztin mit Herz

Nach der telefonischen Kontaktaufnahme am morgen konnte ich bereits am Mittag zur Behandlung kommen. Mir war ein Zahn abgebrochen dessen Wurzel gezogen werden musste. Nach Abnahme von Abdrücken weil ich Prothesen Träger bin und diese geändert werden musste wurde die Wurzel nach einer Betäubung gezogen. Am Abend konnte ich meine überarbeitete Prothese wieder abholen. Die komplette Praxis mit ihren Angestellten und ihrer Chefin kann ich absolut weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute, immer freundliche und professionelle Beratung

Nach dem ich wegen schlechter Erfahrung meine alte Praxis verlassen musste, bin ich hier sehr gut und professionell beraten worden. Man nimmt sich immer sehr viel Zeit um einem alles gut zur erklären. Frau Dr. Jakob-Blens ist eine Ärztin bei der ich mich sehr wohlfühle. Sehr Sympathisch, äußerst Kompetent und immer nett und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mehr als zufrieden!

Das ganze Team ist kompetent, freundlich und zuvorkommend. Die Termine sind schnell vereinbart und ohne ewig lange Wartezeiten. Auch die Beratung von Fr. Dr. Jakob-Blens war ausführlich, informativ und verständlich. Während der Behandlung ist es ihr ebenfalls wichtig, dass man sich als Patient wohlfühlt, weshalb sie sich Zeit nimmt. Man wird also nicht nur gut betreut, sondern sieht am Schluss auch tolle Ergebnisse. Ein Besuch in dieser Praxis ist absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neue Voll-Prothese

Sehr gewissenhaft, nahm sich ausreichend Zeit und gründliche und harmonische Zusammenarbeit mit dem Techniker."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jakob-Blens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jakob-Blens.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig