Dr. med. dent. Bernd T. Schneider

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Schneider

Zahnarzt, Oralchirurgie

Pl d Deutschen Einheit 150226 Frechen
Sind Sie Dr. med. dent. Bernd T. Schneider?

23.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

"Angstpatient"? ..... Dr. Schneider und sein Team ist Ihre Adresse ;-)

Als Angstpatient habe ich mich in dieser Praxis zu jeder Zeit "gut aufgehoben" gefühlt. Die Freundlichkeit des gesamten Teams hat mich beeindruckt und ich bin mir sicher: dort weis ein Jeder was er macht, was besonders auf den Doktor zutrifft. Vor dem Termin lange Angst um nichts gemacht ;-) Danke

06.08.2018

Mit Ruhe und Kompetenz die Angst genommen

Dr. Schneider hat mir zu jedem Zeitpunkt genau erklärt, was er wie vorhat und mir damit auch die Angst vor und während des Eingriffs genommen. Hatte auch nach dem Eingriff keine Probleme. Der Weissheitszahn lag sehr ungünstig und daher war die Entfernung nicht einfach.

25.03.2018

Individuelle Beratung in Wohlfühlatmosphäre

Ich war schon mehrmals zu Behandlungen und Vorgesprächen In der Praxis. Das Team geht individuell, freundlich und fürsorglich auf den Patienten ein. Die Handlungsanweisung für zu Hause wird eingehend erläutert.

Herrn Dr. Schneider habe ich als sehr gewissenhaften Arzt erlebt, der sich ausreichend Zeit für die persönliche Beratung und Besprechung der Diagnose nimmt. Während der Behandlung erklärt er die einzelnen Schritte, was sehr beruhigend auf mich gewirkt hat.

01.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Geduldig und kompetent.

Ich war zur Weisheitszahn-OP bei Dr. Schneider. Schon bei der Voruntersuchung wurde alles super erklärt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Am Untersuchungstag wurde ich beruhigt und man geht sehr einfühlsam und geduldig mit den Patienten um. Die Behandlung empfand ich als kompetent.

13.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Mir wurden in zwei Sitzungen die Weisheitszähne von Herrn Dr. Schneider gezogen. Als "Angstpatient" muss ich sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben in der Praxis von Dr. Schneider gefühlt habe. Während der Behandlung hat er immer genau gesagt, was gerade passiert und gemacht wird, was mir wirklich sehr geholfen hat. Ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt.

Letzte Aktualisierung03.09.2018

Danke , Dr. Schneider!