Dr. med. dent. Mehmet Ali Derman

Oralchirurgie
Wurzelspitzenresektion
Weisheitszahn-OP
Weisheitszahnschmerzen

es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Mein Name ist Dr. med. dent. Mehmet Ali Derman und ich habe mich in der Paulistr. 1 a in Frechen zusammen mit einem bestens ausgebildeten Team als Zahnarzt niedergelassen.

Wir stehen Ihnen für die Untersuchung, Diagnose und Therapie verschiedener Zahnerkrankungen zur Seite. Auch wenn sich herausstellt, dass zur erfolgreichen Behandlung eine OP nötig ist.

Ich habe mich auf die Versorgung von Verletzungen der Weichteile und der Zähne, Entzündungen im Mund- und Kieferbereich, erkrankten Zahnnerven sowie verlagerten Zähnen spezialisiert. Darüber hinaus bieten wir Ihnen nahezu das gesamte Spektrum der allgemeinen Zahnheilkunde.

Sie möchten gerne Kontakt zur Oralchirurgie Dr. Derman aufnehmen? Rufen Sie uns an unter 02234/64044, damit wir einen Termin vereinbaren können. Mein Team und ich freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

Ihr Dr. med. dent. Mehmet Ali Derman

Oralchirurgie Dr. Derman

Ich bin in der Paulistr. 1 a in Frechen als Zahnarzt tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf Oralchirurgie spezialisiert. Sie ist immer dann gefragt, wenn Zähne oder Weichteile Verletzungen erlitten haben oder Weisheitszähne verlagert sind.

Auch falls Sie unter einer Mundschleimhautveränderung leiden oder sich eine Mundkrebsvorsorge wünschen, helfe ich Ihnen gerne weiter: In diesem Bereich habe ich geforscht und promoviert und kann daher auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken.

• Oralchirurgie

• Mundschleimhautveränderungen – Früherkennung von Mundkrebs

• Oralchirurgie

Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahn- oder Zystenentfernung – alles Eingriffe, die man nicht selbst erleben möchte. Wir arbeiten täglich daran, dass diese Worte für unsere Patienten ihren Schrecken verlieren.

• Mundschleimhautveränderungen – Früherkennung von Mundkrebs

Oralchirurgie Dr. Derman

Wir bieten Ihnen in der Praxis für Oralchirurgie Dr. Derman in Frechen nicht nur ein breites Spektrum an chirurgischen Eingriffen, sondern auch verschiedene Optionen der Schmerzkontrolle: von der Lokalanästhesie, über die Sedierung bis zur Narkose. Welche davon die richtige ist, hängt von Ihrem persönlichen Bedarf ab.

• 3D-Diagnostik

• Notfälle

Implantate sind künstliche Wurzeln, die bei Zahnverlust einzelne Zähne ersetzen, aber auch Brücken und Prothesen tragen können. Im Team mit Ihren Hauszahnärzt*innen nutze ich meine langjährige Erfahrung aus Kliniks- und Praxiszeiten, damit Sie wieder kräftig und sicher zubeißen können.

„Gesund beginnt im Mund“: Parodontitis ist mehr als nur „wackelige“ Zähne. Diese chronische Entzündung hat negative Auswirkungen auf häufige Allgemeinerkrankungen wie Diabetes, Herzerkrankungen, dem Risiko für Schlaganfälle und vieles mehr.

• 3D-Diagnostik

„Zu viel Sicherheit gibt es nicht.“ Mit der digitalen Volumentomographie (DVT) lassen sich die feinen Strukturen des Kauorgans optimal und detailgetreu darstellen. Dies erhöht bei schwierigen Lagebeziehungen (Zahn oder Zyste reicht nah an den Nerv) oder Therapie von Knochendefekten / Implantationen die Sicherheit der Behandlung. Anfertigung und Auswertung von DVTs bieten wir nicht nur im Rahmen unserer Behandlung, sondern auch als Dienstleistung für unsere Überweiser an.

• Notfälle

In dringenden Fällen, z. B. bei akuten Schmerzen oder der sprichwörtlichen „dicken Backe“ kann auf den vorherigen Beratungstermin verzichtet werden.

Notfälle werden im Rahmen unserer Praxisöffnungszeiten jederzeit angenommen.

04.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Supernetter Arzt + Team, kompetente Behandlung

War in der Praxis zur Wurzelspitzenresektion an zwei Zähnen. Super angenehmer ruhiger Arzt, freudliche und geduldige Beratung (bin eher ängstlich beim Zahnarzt....) Keine Wartezeiten. Nette Sprechstundenhilfe. Am Tag der OP von tollem Team betreut und beruhigt. Keine Beschwerden hinterher, kaum Schmerzen, fast keine Schwellung. Alles bestens. Kann Dr. Derman + Team nur empfehlen!! Werde wieder dorthin gehen falls es nochmal erforderlich sein wird. Danke an Dr. Derman!

02.12.2020

Empfehlenswerter Arzt

Sehr nette und kompetente Arztpraxis. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Arzt und Arzthelferin handeln nach Wohlseins des Patienten. Außerdem ist man top beraten! Der Eingriff verlief ohne Probleme. Danke!

30.11.2020

Klasse Arzt & tolle Praxis

Ich war bei Dr. Derman in der Praxis, weil mir die Weisheitszähne raus operiert werden sollte.

Ich habe von der netten Helferin an der Anmeldung schnell einen Termin zur Beratung bekommen. Der operationstermin erfolgte schnell. Die Operation ist gut verlaufen & die nette Helferin im Zimmer hat sich gut um mich gekümmert & mir kühlpacks geschenkt. Dr. Derman hat richtig gute Arbeit geleistet. Ich hatte kaum Beschwerden danach. Wenn ich wieder was an meinen Zähnen habe, komme ich definitiv wieder

07.11.2020

Kompetente und gewissenhafte Arbeit, sehr gut

Ich bin selber Zahnmedizin Studentin und war mehr als nur zufrieden. Super schnelle und gewissenhafte Arbeit, zudem sehr nette Mitarbeiterinnen, die OP verlief komplikationslos trotz der schwierigen Situation. Bitte machen Sie weiter so und jederzeit wieder.

29.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ziehen eines Backenzahns

eine sehr freundliche Admosphäre, gute und ausführliche Beantwortung von Fragen.

Letzte Aktualisierung20.07.2021