Dr. Bechler

Dr. Bianca Bechler

Zahnärztin, Parodontologie
Keimesstr. 4, 50226 Frechen

Bewertung vom 19.07.2017

Einfach eine tolle Zahnärztin!

Frau Bechler ist einfach super. Sie nimmt sich Zeit und hat viel Geduld mit einem. Sie gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein und guckt ihre Patienten nicht von oben herab. Die Helferinnen…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017

sehr gute Zahnärztin

Vielen herzlichen Dank dass sie mir die Angst genommen haben vor dem Zahnarzt.:):)::):) werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Bechler kümmerte sich verbindlich um mich: fachlich, persönlich, freundlich

Ein Arzt, der bei aller Fachkompetenz menschlich und verbindlich bleibt – sehr selten. Die umfangreichen Arbeiten (neue Kronen) wurden mit Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit ausgeführt. Das gesamte…  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 9,8 km

Dr. Wefers

Dr. Wefers

Entfernung: 9,6 km

Bewertung vom 25.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super nett und freundlich

Die beste Zahnärztin aller Zeiten. Bei geht es um den Patienten und nicht darum wer wie versichert ist,so wie das heute leider überall ist ."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hier wird nicht sofort gebohrt!!

Dr. Bechler ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Bevor gebohrt wird, werden die Zähne erstmal geröntgt und es wird abgewartet und versucht, ob der Zahn sich evtl. nochmal beruhigt. Erst wenn…  Mehr

Bewertung vom 06.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr guter Zahnarzt

Ich wsr mehtfach zur Behandlung und immer seht zufrieden. Kompetenz und Beratung sind vorbildlich."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

beste ärztin

Beste zahnärztin die ich je hatte."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Jährliche Vorsorgeuntersuchung

Aufgrund des in Rente gehen meines bisherigen Zahnarztes war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und wurde durch Empfehlungen von einigen meiner Kollegen auf die Praxis von Frau Dr. Bechler…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 28 Stimmen)

Sehr zufrieden !

arbeitet sehr gut, nimmt sich viel Zeit, keine Massenabfertigung , super Preise für Zahnersatz, kann Sie nur empfehlen !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.11.2011,  (zu 98 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Vor drei Jahren waren wir auf der Suche nach einem …

… neuen Zahnarzt zu dem wir Vertrauen finden können da wir bei unserem Alten nicht mehr Zufrieden waren. Hier sind wir sehr Zufrieden. Beste Versorgung. Erinnerung an die Jährliche Vorsorge. Top bei…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Endlich ein Zahnarzt wo ich eine schmerzfreie …

… Behandlung erlebt habe, nicht einmal den Einstich für die Spritze habe ich gespürt ! Keine Fachchinesichen Erklärungen , sehr kompetente Beratung in gesundheitlicher, praktischer und finanzieller…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler

Zum Thema „Parodontose” am 23.02.2017

Parodontitis: Das sollten Sie über Nebenwirkungen und Langzeitfolgen wissen!

Die Volkserkrankung Parodontitis betrifft entgegen der landläufigen Meinungen nicht nur Zähne und Zahnfleisch, sondern hat massive, teils lebensbedrohende Auswirkung auf den allgemeinen ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2017
von Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc