Dr. med. Freddy Henne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Freddy Henne?

Standort: Praxis Dr.med. Freddy Henne Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Dr. Henne ist sehr aufmerksam.
Erklärt die Situation offen und klar und zeigt dabei die Behandlungsmöglichkeiten und die verschiedenen Varianten.
Die Praxis befindet sich in zentraler und verkehrsgünstiger Lage. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Vor der Praxis ausreichend Parkplätze.
Sie ist besonders schön und modern eingerichtet.
Alle Mitarbeitern sind sehr freundlich und zudem sehr gut fachlich ausgebildet.

Sehr kompetenter Onkologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren bei diesem Arzt und fühle mich nicht mehr von ihm ernstgenommen! Wenn man mit Problemen kommt die einem selber Sorgen macht wird man schön beruhigt und nach Hause geschickt ohne danach geschaut zu haben.
Bin aufjedenfall auf der Suche nach einem anderen Arzt.

Sehr nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist positiv zu bewerten das man bei den Therapieterminen so gut wie keine Wartezeit hatte.
Trotz lange (1 Quartal) zuvor vereinbarter und bestätigter Termine wurde ich jedoch dahingehend enttäuscht das ich nicht informiert wurde, das die Praxis in Urlaub ist. Ich hatte zwei Behandlungstermine die somit nicht wahrnehmen konnte weil ich zum ersten Termin vor verschlossenen Türen stand. )Anfahrtsweg 40km). Als "Ausweichärzte" waren hauptsächlich die Telefonnummern von Allgemeinmedizinern angegeben. Ich war der Ansicht, dem Arzt läge das Wohlbefinden und die Behandlung seiner Patienten am Herzen wurde durch dieses Verhalten jedoch sehr enttäuscht!

Anfangs guter Arzt doch dann sehr enttäuscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit über 20 Jahren bei Dr. Henne - das sagt eigentlich schon alles. Er ist freundlich, nimmt sich Zeit. Klar hat er es auch mal eilig, aber wenn man dann noch eine Frage hat, nimmt er sich auch die Zeit. Ich bin zufrieden mit ihm und seinem Team. Die Öffnungszeiten sind auch arbeitnehmerfreundlich.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr Henne nur weiterempfehlen

Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Henne ist ein netter und sympatischer Arzt der es versteht einem die Angst zu nehmen und seine Untersuchungen gründlich durchführt!

sehr nett und sympatisch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bekomme immer gleich einen Termin. Die Sprechstundenhelferinen sind alle sehr nett. Die Wartezeit im Wartezimmer ist voll ok. Ich kann echt sagen: \"Ich geh geschwind zum Doc.\" Dr. Henne ist mir sehr sympathisch, er nimmt sich Zeit. Also ich kann ihn nur weiterempfehlen

Ich bin nach wie vor super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich kann meinem vorredner nur beipflichten. zuerst super engagiert und dann super gleichgültig. es scheint als ob es ihm keinen spaß mehr machen würde und er möchte gerne jeden patienten gleich wieder nach hause schicken. absolute leck-mich-am-arsch-einstellung die ich von anderen freunden auch so erfahren habe. habe mit vielen anderen den arzt gewechselt. dr. henne sollte sich mal wieder den hypokratischen eid zu herzen nehmen.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Beginn waren wir sehr zu frieden doch noch ein paar Jahren schlich sich eine Gleichgültigkeit ein.
Man hörte nicht mehr richtig zu und nahm Probleme und Sorgen nicht mehr ernst.
Trotz einem langen Anfahrtsweg wurde man nicht richtig aufgeklärt und auch keinerlei Rücksicht in Bezug auf Termingestaltung und Wartezeit genommen. Ich meine wozu mache ich einen Termin aus wenn ich dann erst nach Stunden den Wartens dran komme?
Sorry tut mir leid werde mir einen Neuen Arzt suchen.

Schade das das interesse so sehr nachgelassen hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert