Friedhofstr. 5, Freden (Leine), Freden

Wolfgang Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedhofstr. 5, Freden

Friedhofstr. 5, Freden

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Wolfgang Fritz Heilpraktiker

Hatte vor über 1nem Jahr starke Depressionen und Angstzustände, nahm Antidepressiova was meine Lage nur noch verschlimmerte. Die lust die Depressionen zu bekämpfen waren da gleich 0. Nach einem halben Jahr mit den Tabletten und keiner verbesserung wollte ich es bei einem Homeopath versuchen. Da ich diese Tabletten absetzen wollte.
Bei Herrn Fritz fühlte ich mich sehr schnell geborgen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Pazienten und ist fast immer erreichbar wenn es gerade nicht so gut läuft. Er ist nen netter lustiger Typ. Er hat mir durch Spritzen und lange Gespräche sehr schnell aus den Depressionen geholfen. Er ist auch im gegensatz zu den anderen Heilpratikern Preiswert. Was bei vielen auch ein wichtiger Grund ist. So das man auch hingehen kann ohn in sein Geldbeutel zu schauen. Auch wenn er viel zu tun hat, bekommt man sehr schnell einen Termin und im Notfall kann man auch sofort hingehen. Oder per Telefohn mit ihm reden. Was mir in der Anfangszeit sehr geholfen hat.
Bin sehr begeistert.

Sehr Kompetenter hilfsbereiter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert