Dr. med. Katharina Weinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Weinert?

Standort: Hausarztpraxis am Mühlenfliess Dr.med. Katharina Weinert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Engagiert, empathisch, organisiert, zuverlässig u. kompetent. Für mich ist Fr.Dr.Weinert u. ihr Praxisteam von Beginn an ein absoluter Glücksgriff! Fr.Dr.Weinert u. auch Fr.Dr.Xxxxx nehmen sich ausreichend Zeit, um alle Fragen zu klären u. Problemen umfassend auf den Grund zu gehen! Telefonisch ist immer jmd. erreichbar o. man wird umgehend zurückgerufen. Auch der E-Mail-Kontakt verläuft problemlos u. schnell! In dieser Praxis weiß die linke Hand, was die Rechte tut! Danke, dass es euch gibt!

Eine Praxis mit Herz und Verstand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team ist eine Bereicherung für unseren Ort. Hier wird man immer freundlich empfangen und durch ein gut organisiertes Terminsystem entstehen keine unangenehmen Wartezeiten. Die Ärztinnen sind super engagiert, öffnen ihre Praxis sogar am Feiertag, um die Patienten gegen COVID-19 zu impfen. Ein ganz großes Dankeschön dafür!

Tolles Team, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles, was zu sagen wäre, haben die Votenden bereits gesagt: Eine Praxis, die Fredersdorf echt bereichert. Die durchweg excellent vergebenen Noten sind absolut berechtigt und keine Schönfärberei. Was Frau Dr. Weinert da auf die Beine gestellt hat, ist schon bemerkens- und anerkennenswert. Respekt!
Neben ärztlicher Kompetenz, die man einfach voraussetzen darf, runden zeitgemäße intermediale Kommunikation, Einbeziehung von Fachärzten und ein harmonisches Praxisteam das Bild einer modernen Hausarztpraxis.

---------------------------------------
Nebenbei bemerkt:
Bei der Eingabe meiner Bewertung mahnte mich das "jameda-Portal" an:
Bitte bewerten Sie differenziert

Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden sind. Bitte achten Sie dennoch darauf, nicht nur Bestnoten abzugeben. Andere Patienten profitieren am meisten davon, wenn Sie bei allen Bewertungskriterien differenziert vorgehen.
Vielen Dank!
----------------------------------------------------------
Zurück zur derzeitigen Bewertung
Wenn einem Enttäuschten das Problem unzureichender oder fehlender Kapazität der Arztpraxen widerfuhr, ist das der Politik anzulasten, nicht aber dem Arzt, der den Mut besitzt, sich auf "dem Land" anzusiedeln.
----------------------------------------------------------
Für die Mäkeler: Aha, der ist ja privatversichert.
Meine Familie, die seit der NIederlassung von Frau Dr. Weinert diese Praxis aufsucht,
ist es nicht.

Sypathie - Fachkompetenz - Persönlichkeit erobert das verknöcherte Fredersdorf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Als Patient schätze ich die kompetente Ärztin sehr. In einer lebensbedrohenden Situation wurde mir schnell und erfolgreich geholfen. Die gut organisierte Arztpraxis lässt selten längere Wartezeiten zu. Auch die freundlichen und qualifizierten Schwestern sowie die medizinisch modern ausgestatteten Praxisräume schaffen eine angenehme Atmosphäre in dieser Hausarztpraxis.
Dies sind Gründe für mich, weiterhin diese Hausärztin zu konsultieren.

Kompetente Hausärztin und gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach der sehr kurzen Behandlung wurde gesagt, dass ich nicht wieder kommen brauch, da sie keine neuen Patienten aufnehmen dürfen! Warum? Das Wartezimmer war bei beiden meiner Besuche komplett leer! Ich solle mir einen anderen Hausarzt suchen!

Unverständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jeder, der hier gelandet ist, darf sich glücklich schätzen! Eine sehr kompetente Ärztin, die nicht gleich völlig verantwortungslos jede Tablette verschreibt. Hier wird die Ursache einer Krankheit gründlich hinterfragt und es findet ausreichende Aufklärung statt. Es ist auch sehr beruhigend, dass es eine Notfallsprechstunde gibt. Das gesamte Team ist sehr nett und höflich. Die Praxis strahlt eine erhabene Ruhe aus, man fühlt sich aufgehoben. Alles wird zeitnah erledigt und es gibt keine endlos nervende Wartezeit. Besser geht kaum mehr.

Eine so gute Ärztin hatten wir noch nie!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Erreichbarkeit. Keine Wartezeiten. Rund um Beratung. Endlich einen guten Arzt gefunden.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zu Besuch in Fredersdorf und hatte starke Kopfschmerzen. Ich wurde freundlich empfangen und fühlte mich sofort verstanden von der Ärztin. Sie nahm sich Zeit für mich . Ganz tolles Team. Kann ich nur weiterempfehlen. Note 1

Super Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Hausärztin gutes Fachwissen die gesamte Praxis Strahlt eine Ruhe und Korrekrheit aus was auch den 2 Schwestern zu Verdanken ist .

Tolle Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden endlich eine freundliche und kompetente Ärztin in der Nähe gefunden zu haben! Frau Weinert nimmt sich viel Zeit und hört zu. Ich habe mich bis jetzt immer gut beraten gefühlt.
Termine habe ich immer recht zügig bekommen und die Schwestern sind auch sehr nett und freundlich! Die Praxis ist neu und modern eingerichtet. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben