Dr. med. Katharina Weinert

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Weinert

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Brückenstr. 715370 Fredersdorf-Vogelsdorf
Sind Sie Dr. med. Katharina Weinert?

Hausarzt

sehr gute Betreuung

13.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolles Team, kompetent und freundlich

Das gesamte Team ist eine Bereicherung für unseren Ort. Hier wird man immer freundlich empfangen und durch ein gut organisiertes Terminsystem entstehen keine unangenehmen Wartezeiten. Die Ärztinnen sind super engagiert, öffnen ihre Praxis sogar am Feiertag, um die Patienten gegen COVID-19 zu impfen. Ein ganz großes Dankeschön dafür!

06.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sypathie - Fachkompetenz - Persönlichkeit erobert das verknöcherte Fredersdorf

Alles, was zu sagen wäre, haben die Votenden bereits gesagt: Eine Praxis, die Fredersdorf echt bereichert. Die durchweg excellent vergebenen Noten sind absolut berechtigt und keine Schönfärberei. Was Frau Dr. Weinert da auf die Beine gestellt hat, ist schon bemerkens- und anerkennenswert. Respekt!

Neben ärztlicher Kompetenz, die man einfach voraussetzen darf, runden zeitgemäße intermediale Kommunikation, Einbeziehung von Fachärzten und ein harmonisches Praxisteam das Bild einer modernen Hausarztpraxis.

---------------------------------------

Nebenbei bemerkt:

Bei der Eingabe meiner Bewertung mahnte mich das "jameda-Portal" an:

Bitte bewerten Sie differenziert

Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden sind. Bitte achten Sie dennoch darauf, nicht nur Bestnoten abzugeben. Andere Patienten profitieren am meisten davon, wenn Sie bei allen Bewertungskriterien differenziert vorgehen.

Vielen Dank!

----------------------------------------------------------

Zurück zur derzeitigen Bewertung

Wenn einem Enttäuschten das Problem unzureichender oder fehlender Kapazität der Arztpraxen widerfuhr, ist das der Politik anzulasten, nicht aber dem Arzt, der den Mut besitzt, sich auf "dem Land" anzusiedeln.

----------------------------------------------------------

Für die Mäkeler: Aha, der ist ja privatversichert.

Meine Familie, die seit der NIederlassung von Frau Dr. Weinert diese Praxis aufsucht,

ist es nicht.

13.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Hausärztin und gut organisierte Praxis

Als Patient schätze ich die kompetente Ärztin sehr. In einer lebensbedrohenden Situation wurde mir schnell und erfolgreich geholfen. Die gut organisierte Arztpraxis lässt selten längere Wartezeiten zu. Auch die freundlichen und qualifizierten Schwestern sowie die medizinisch modern ausgestatteten Praxisräume schaffen eine angenehme Atmosphäre in dieser Hausarztpraxis.

Dies sind Gründe für mich, weiterhin diese Hausärztin zu konsultieren.

29.01.2020
5,2

Unverständlich

Nach der sehr kurzen Behandlung wurde gesagt, dass ich nicht wieder kommen brauch, da sie keine neuen Patienten aufnehmen dürfen! Warum? Das Wartezimmer war bei beiden meiner Besuche komplett leer! Ich solle mir einen anderen Hausarzt suchen!

29.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine so gute Ärztin hatten wir noch nie!!!

Jeder, der hier gelandet ist, darf sich glücklich schätzen! Eine sehr kompetente Ärztin, die nicht gleich völlig verantwortungslos jede Tablette verschreibt. Hier wird die Ursache einer Krankheit gründlich hinterfragt und es findet ausreichende Aufklärung statt. Es ist auch sehr beruhigend, dass es eine Notfallsprechstunde gibt. Das gesamte Team ist sehr nett und höflich. Die Praxis strahlt eine erhabene Ruhe aus, man fühlt sich aufgehoben. Alles wird zeitnah erledigt und es gibt keine endlos nervende Wartezeit. Besser geht kaum mehr.

Letzte Aktualisierung18.04.2017

Danke , Dr. Weinert!