Praxis Marina Hentschel Fachärztin für Innere Medizin
Fredersdorfer Chaussee 98, Fredersdorf , Fredersdorf-Vogelsdorf

Marina Hentschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033439..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Marina Hentschel Fachärztin für Innere Medizin

Sofern man lediglich mit üblichen Erkrankungen wie Schnupfen und Husten zu tun hat, ist diese Ärztin geeignet. Sollte man jedoch ernsthaft oder sogar chronisch krank sein, ist nur abzuraten. Frau Hentschel ist sehr überfordert und versuchte mich über fadenscheinige Begründungen los zu werden. Sobald es eine schwierige Sache ist; lieber zum Facharzt gehen. Die Freundlichkeit in der Praxis lässt leider auch zu Wünschen übrig; telefonisch ist es dort auch sehr schwierig jemanden zu erreichen. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.

Für einen Schnupfen ok. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Hentschel Fachärztin für Innere Medizin

Symptome wurden nicht ernst genommen, Fehldiagnostik, im Krankenhaus wurde dann ein Tumor diagnostiziert, mit Hustenstiller abgespeist.
Ärztin ist nicht empfehlenswert. Inkompetenz in Person.

Inkompetente, ignorante Ärztin ohne Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Hentschel Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr empathische, kompetente Ärztin!!! Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden. Sie ist in der Lage, Sachverhalte gut zu vermitteln und ihre Hinweise und Ratschläge haben mir sehr geholfen. Für ihre Unterstützung bei der Beantragung meiner REHA, im April/Mai diesen Jahres, bin ich ihr sehr dankbar!!! Tolle Ärztin und ein super Praxisteam, vielen Dank!!
P. S. Sie hat auch einen guten Humor, ist für mich auch wichtig!!!

Richtig gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Hentschel Fachärztin für Innere Medizin

Hatte eine Vertretungsärztin in meiner Wohngegend gesucht und bin durch die positiven Bewertungen auf jameda auf Frau Doktor gestoßen. Wurde ohne lange Wartezeiten aufgenommen. Die Ärztin und die Schwester am Empfang, waren sehr freundlich. Frau Doktor nahm sich Zeit für meine Behandlung und löste das für mich dringende Problem.
Kann mir gut vorstellen, dauerhaft zu dieser Praxis zu wechseln.
LG

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Hentschel Fachärztin für Innere Medizin

Auf der Rückfahrt zu unserem Urlaubsdomizil nach einem Tagesausflug in den Naturpark Märkische Schweiz, wurde ich mehrmals durch eine in unser PKW verirrte Wespe in Arm und Hand gestochen, welche recht schnell erheblich anschwoll. Dank google wurden wir schnell fündig u. steuerten als dann direkt die Praxis von Frau Dr. Hentschel an. Sehr netter Empfang und gewissenhafte Aufnahme durch das Personal und dem Umstand der allergischen Schwellung entsprechend sehr kurze Wartezeit und anschließender schneller Behandlung durch Frau Dr. Hentschel, danke nochmals !!!

Urlaub nach Wespenstichen gerettet, danke !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Hentschel Fachärztin für Innere Medizin

Verständnisvolle und sympathische Ärztin, die weiß was sie tut. Kurzfristige Termine, erträgliche Wartezeiten und sehr freundliche Arzthelferinnen. Fühle mich hier immer gut aufgehoben und verlasse die Praxis mit dem Gefühl kompetent behandelt worden zu sein. Vielen Dank für alles.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Hentschel Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon seit der Übernahme der Praxis Patient. Und ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen. Die negativen sollte man überlesen, weil in keinster Weise nachvollziehbar.
Die Praxisausstattung ist sehr modern, es gibt u.a. auch die Möglichkeit, eine Ultraschalluntersuchung zu machen, die Arzthelferinnen sind alle nett und kompetent, Frau Hentschel nimmt sich auch immer die Zeit, die sie für eine vernünftige Diagnose braucht.
Ich war zuletzt nur für einen Check-up in der Praxis. Ich wurde auf den aufmerksam gemacht, um schnell auf eventuelle Gesundheitsveränderungen reagieren zu können, präventive Vorsorge, das fand ich sehr gut!

Genau wie ein Hausarzt sein sollte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Hentschel Fachärztin für Innere Medizin

Hat alles super funktioniert!
Nett und kompetent!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Hentschel Fachärztin für Innere Medizin

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Termin über das Kontaktformular gemacht, da ich es nicht eilig hatte. Die Schwestern waren alle sehr freundlich. Ich wurde auch gut beraten bezüglich einer Weiterbehanldlung bei einem Facharzt. Ich erhielt eine Liste mit den für mich betreffenden Fachärzten in der Umgebung, so dass ich Nicht selber suchen musste.
Ich war mit Frau Hentschel sehr zufrieden.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Hentschel Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann mich der vorigen Bewertung überhaupt nicht anschließen. Die Ärztin nimmt sich Zeit, hinterfragt meine Beschwerden und ist bemüht die beste Lösung zu finden. Konnte mich bis jetzt überhaupt nicht beschweren. Termin und Wartezeit gingen auch immer schnell. Eine klare Empfehlung!

Prima Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben