Praxis Dr.med. Marie-Luise Kreher Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Nikolaigasse 8, Freiberg

Dr. med. Marie-Luise Kreher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marie-Luise Kreher?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Marie-Luise Kreher Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

hoffe, sie weiss es auch...,

richtig...

g. dazer

sie ist die beste... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schon während meiner Reha, Ende letzten Jahres, bekam ich einen Termin bei Fr.Dr.Kreher. Gleich, als ich in die Sprechstunde kam, war es wieder da, das vertrauensvolle Gefühl, wie damals vor knapp 20 Jahren, als ich schon einmal ihre Hilfe brauchte. Ich bin einfach froh, nocheinmal bei ihr aufgenommen worden zu sein. Sie hat mir schon jetzt sehr geholfen.

Sehr,sehr einfühlsame und kompetente Ärtztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kreher konnte mir sehr Zeitnah einen ersten Gesprächstermin geben. Sie übermittelte sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich bin weiterhin bei ihr in Behandlung und kann dies nur weiterempfehlen.

Kompetente, vertrauensvolle und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kreher ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie hat mir bei der Trauerbewältigung wunderbar
geholfen. Ihre einfühlsame Art tat mir sehr gut.
Ich war glücklich von ihr behandelt zu werden.
Frau Dr. Kreher ist sehr zu empfehlen - glücklich kann jeder sein, der in dieser Praxis aufgenommen
wird.

Empfehlung für Frau Dr. Kreher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert