Praxis Stefan F. Mende-Lechler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Geschwister-Scholl-Str 16, Ludwigsburg

Stefan Frank Mende-Lechler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Frank Mende-Lechler?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Stefan F. Mende-Lechler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ist telefonisch nicht erreichbar, ruft nie zurück, Befunde werden trotz mehrerer Anfragen der Versicherung nach 2 Jahren geschickt.

Als Arzt eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 4 Jahren Patient. Arzt nimmt sich Zeit für Gespräche. Kann ihn nur empfehlen sehr sympatisch

empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer keine Alternative hat, der ist hier bedient. Bei wirklich schwerwiegenden psychischen Problemen, sollte man diesen Arzt nur aufsuchen, wenn ein zuvor therapierter, anderer promovierter Facharzt der Psychiatrie.zur Zeit im Urlaub ist, die erforderlichen Medikamente nicht verschreiben kann.
Eine gut durchgeführte Psychotherapie, sieht anders aus, als man dort erlebt. Wer einen guten Therapeuten kennt, sollte einmal zu diesem Arzt gehen, damit er denn Unterschied einmal kennenlernt.Leider muss ich sagen, mein Friseur hat mehr Verständnis und hilft mir besser, wenn gleich er keine Medikamente verschreiben kann. Auch ist dort die Einrichtung und Vertrautheit um einiges dort besser.

Ein Psychiater der dritten wAhl. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

auf Hilfe kann man lange warten. Formulare werden lange nicht oder gar nicht bearbeitet

unmöglicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bevor einem kompetent geholfen wird kann es schon zu spät sein...

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe vor ca. 2 Jahren eine Therapie mit Herrn Mende-Lechler gemacht. Sie hat mir sehr geholfen und ich fand ihn sehr verständnisvoll und kompetent.
Bin im Moment wegen psychosomatischen Schmerzen wieder bei ihm und fühle mich wieder sehr gut aufgehoben und ernstgenommen.

Netter sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

+++Kompetenz 1A+
+++Kurze oder fast keine Wartezeiten
+++Gesprächszeiten ungewöhnlich lange 1A+
Bei ihm ist man nicht nur ein Patient sondern mehr...

Äußerst netter und kompetenter Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in meinem Leben noch nie solch einen furchtbaren und unsympathischen Menschen kennengelernt! Pampig, unfreundlich und auf dem untersten Niveau! Auf keinen Fall zu empfehlen! Einfach nur furchtbar!

Auf keinen Fall! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin gar nicht mit ihm klargekommen und mir ging es nach den Terminen schlechter als zuvor, weil ich mich so über diesen Therapeuteh geärgert habe. Einen Bericht für meinen Reha-Antrag hat er innerhalb 2 Wochen nicht fertig bekommen. Außerdem extrem lange Wartezeiten auf Termine und schlechte telefonische Erreichbarkeit.

Finger weg! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben