Karl-Kegel-Str. 71, Freiberg

Dipl.-Med. Sabine Forsthoffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Sabine Forsthoffer?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Sabine Forsthoffer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Frau Forsthoffer Patientin. Man wird immer freundlich empfangen und fühlt sich super aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Jahrelange Zufriedenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich ganz viel Zeit, erklärt alles sehr gut, man kann alles fragen - ich bin super zufrieden.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 25 Jahren Patientin von Frau Dr. Forsthoffer und fühle mich stets gut beraten und gut betreut. Frau Dr. Forsthoffer geht auf Probleme ein, ist ehrlich und direkt. Untersuchungen werden gründlich durchgeführt, so dass ich mich jederzeit gut aufgehoben fühle und größtes Vertrauen in meine Frauenärztin habe.

Kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich finde es als Patientin mit Krankengeschichte eine Zumutung eine Woche lang auf die Ergebnisse einer Mammografie warten zu müssen. Auch bei telefonischer Nachfrage wird man vertröstet. Auch im persönlichen Gespräch hatte ich keineswegs den Eindruck dass meine Ängste ernst genommen werden. Es schien mir eher als wäre ich lästig und abgetan in der Art und Weise die mich keine Empfehlung aussprechen lässt.
Einzig und allein das Personal der Mammografie-Abteilung ist sehr nett und freundlich und nimmt sich Zeit.

nicht begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich gut aufgehoben und habe vertrauen

Vertrauensvolle aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Forsthoffer. Sie nimmt sich bei Fragen viel Zeit und erscheint stets ehrlich und direkt, ohne dabei an Freundlichkeit zu verlieren. Bei bestehenden Beschwerden sucht sie nach Lösungen und geht auf Ängste ein.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde sagen, dass Frau Forsthoffer eine kompetente Ärztin ist, allerdings ist die gleiche Vorsorgeuntersuchung bei meiner neuen Ärztin deutlich umfangreicher. Frau Forsthoffer führte nie eine Tastuntersuchung der Brust durch.
Bei der Frage nach einem alternativen Verhütungsmittel wurde ich nur müde belächelt und fühlte mich nicht ernst genommen.

Die Ausstattung der Praxis scheint recht modern zu sein, allerdings ist die räumliche Aufteilung nicht sehr ansprechend.

Kompetente Ärztin, aber fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin. Kompetent, verständnisvoll, geduldig, geht individuell auf Patient ein. Fachlich auf neuestem stand.

professionell in fachlicher und menschlicher Hinsicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Vertrauen zur Ärztin, fühle mich sehr gut behandelt und beraten.
Ärztin ist mit neuen Analysemethoden vertraut und den entsprechenden PC-Programmen ausgerüstet.

Kompetente, freundliche und vielseitige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also,ich mußte mir eine neue Fraunärztin suchen
und fühlte mich bei meinen ersten Besuch schon sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Forsthoffer ist während der Untersuchung sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit.
Meine frühere Fraunärztin war da manchmal etwas,wie soll ich
sagen herber und oberflächlich.Freundlich war Sie aber man mußte
jedes mal nachfragen ob alles in Ordung ist von alleine kamm da nichts.Tut mir leid.
Das war hier alles ganz anders nach der Untersuchung wurde mir gleich
gesagt ob alles in Ordung ist oder nicht.
Ich kann nur sagen ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.
Auch die Schwestern sind sehr freundlich.

Sehr nette Ärztin und Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert