Dr. med. Andrea Heller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Heller?

Standort: Dres. Andrea Heller und Lutz Naumann

Junge Frauen werden nicht rücksichtsvoll behandelt.
Keinerlei Aufklärung und Infos bezüglich der Pille (musste ich mir alles über das Internet und Freunde zusammen sammeln).
Seit 2 Jahren mit Beschwerden und werde nur belächelt und nicht behandelt. Fühle mich allein gelassen und bin mega enttäuscht von dieser inkompetenten Ärztin!
Auf jeden Fall wird ein anderer Frauenarzt aufgesucht!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Heller und Lutz Naumann

Ich hatte schon mehrere Gynäkologen, doch bei Frau Dr. Heller fühle ich mich das erste mal richtig gut aufgehoben und behandelt. Hab sie schon zur Zufriedenheit meiner Freundinnen weiterempfohlen.

fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstmal zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt und seit 11 Jahren in Behandlung bei Frau Dkt, Heller.
Ich bin in der 24. SSW und habe Frau Dkt. Heller am Montag angerufen weil ich starke Oberbauchschmerzen hatte.
Schon am Telefon wurde ich nicht freundlich behandelt, es war schon 17Uhr und man merkte der Schwester an, das sie Angst hatte ihren Feierabend nicht pünktlich zu erreichen.
Man muss dazu sagen das ich beim letzten Mal, als ich Schmerzen hatte, belächelt wurde und das ich mich diesmal erst meldete als die Schmerzen über den Tag immer schlimmer wurden.
Nach einem unfreundlichen Hin und Her wurde ich gebeten sofort zu kommen.
Die Schwester am Empfang begrüßte mich dann schon mit: "Also wieso kommen sie denn erst jetzt?!" was mir als besorgte Erstschwangere schon Angst machte, dann ließ man mich aber noch eine halbe Stunde warten. Dann ging es so weiter, die Schwester und die Ärztin machten mir Vorwürfe, ich musste mir anhören: "Aber ich dachte das ist ein Wunschkind? Ich verstehe nicht warum sie jetzt erst kommen" und es wurde die ganze Zeit über meinen Kopf hinweg über ein HELLP SYNDROM geredet, ohne das man mir erklärte worum es sich genau handelte. Beim Ultraschall wurde dann festgestellt das dass Herz "NOCH" schlägt und mir wurde gesagt ich solle sofort ins Krankenhaus fahren. Frau Dkt. Heller ließ mich total weinend und aufgelöst nach draußen. Die ganze Fahrt ins Krankenhaus fühlte ich mich wie eine absolute Rabenmutter und hatte nur das "zu spät" im Kopf. Es war das furchtbarste was ich je erlebt habe!Im Krankenhaus wurde ich liebevoll empfangen und die behandelte Ärztin klärte mich auf: HELLP SYNDROM geht meist mit Übelkeit,Durchfall,Kopfschmerzen,Augenflimmern und vor allem hohem Blutdruck einher, davon hatte ich NICHTS. Außerdem tritt es meist später in der SS auf. Sie beruhigte mich, machte alle nötigen Untersuchungen. Es ist kein HELLP SYNDROM sondern eine Gastritis. Diese Panikmache und diese Vorwürfe sind absolut umprofessionell!!!!!

extrem enttäuscht und geschockt! Bitte vertrau ihr keine Schwangerschaft an! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Heller und Lutz Naumann

Frau Dr. Heller habe ich immer als sehr freundliche, kompentente Ärztin empfunden. Bis ich tatsächlich einmal ein gesundheitliches Problem hatte, was weitere Untersuchungen und Beobachtung nötig gemacht hätte. Sie ist noch immer sehr freundlich, ging aber auf meine Sorgen überhaupt nicht ein und tat es als "normal" ab. Das Problem löste sich aber nicht von allein, dies teilte ich ihr auch mehrfach mit. Aber sie hat mich nicht wirklich ernst genommen und alles weggelächelt.
Inzwischen bin ich bei einer anderen Ärztin in Behandlung, die mir tatsächlich zugehört hat - eine ganz neue Erfahrung nach mehr als 3 Jahren, in denen ich mir immer wieder anhören musste, es sei normal - und mir nach wenigen Wochen eine Diagnose nennen konnte. Sie betreut mich nun und ich fühle mich wieder sehr gut aufgehoben.
Fazit: Frau Dr. Heller ist eine "Schön-Wetter-Ärztin" geworden - hat man keine Schwierigkeiten und geht nur einmal im Jahr zur Kontrolle ist alles gut. Hat man aber ein wirkliches Problem, geht man besser zu einem anderen Frauenarzt.

Leider kein Vertrauen mehr in diese Ärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Heller und Lutz Naumann

Ich sage nur Finger weg!!! Ich war bei Frau Dr. Heller in der Schwangerschaft in Behandlung, man wird da als Schwangere nur abgefertigt, weil Geld von der Krankenkasse gibts. Bei mir wurde in 24 Wochen meiner Schwangerschaft nicht einmal Abstrich gemacht. Ich hatte in der 24 ssw einen blasensprung durch eine Infektion, die man eigentlich sehen könnte, wenn man einen Abstrich gemacht hätte. Meine Tochter kam mit vielen Komplikationen zur Welt mit einem Gewicht von 580 Gramm, sie befindet sich immer noch in der uniklinik und man weißt nicht was uns noch erwartet, ich gehe mittlerweile zu einer anderen Frauenärztin die ich viel kompetenter finde und bereue sehr, dass ich in meiner Schwangerschaft die Ärztin nicht gewechselt habe, als ich gemerkt habe dass Frau Dr.Heller mich schlecht behandelt hat. Da wäre ich jetzt immer noch schwanger und meine kleine Maus nicht erlitten das, was sie jetzt erleiden muss.

eine sehr schlechte Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Heller und Lutz Naumann

Ich bin seit über 20 Jahren bei der Ärztin in Behandlung. Sie ist immer gleichbleibend freundlich und fragt und untersucht gründlich. Auch mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden und der Nachsorge, z. B. Nach einer ambulanten OP. Es ist unglaublich was die Ärzte und die Schwestern tagtäglich konstant leisten über einen so langen Zeitraum. Einzig nervig sind die langen Wartezeiten selbst mit Termin. Aber ansonsten wird auch bei der Terminvergabe fast alles möglich gemacht.

Standort: Dres. Andrea Heller und Lutz Naumann

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Heller, aber immer weniger zufrieden.
Man wird zwar nach Problemen befragt, diese werden dann aber einfach so abgetan. Bei Problemen (ungewöhnliche und schmerzhafte Mens; immer wieder kehrende Mykosen, ...) wird man einfach am Empfang abgespeist mit Aussagen "Haben sie sich nicht so. Das ist bald vorbei". Und letztens dachte ich, ich muss über den Schreibtisch springen: Ich habe immer wieder starke Regelschmerzen und einen extrem unregelmäßigen Zyklus, dazu sehr starke Brustschmerzen bei der Regel. Da wird mir (mehrere Knoten aus Brust wurden bereits operativ entfernt, Gebärmutterfehlstellung und fehlender Eisprung) an den Kopf geworfen "Sie müssen einfach mal ein Kind bekommen". Frechheit

freundlich aber oberflächlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Heller und Lutz Naumann

Freundliche Arztin, gründlich.kompetent. Praxispersonal sehr nett.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Heller und Lutz Naumann

Bin seit ca. 3 Jahren in Behandlung gewesen und erstmals musste ich eine unangenehme Erfahrung machen,als ich über Schmerzen klagte. In der Hoffnung meine seit längeren unerklärlichen Beckenschmerzen zu klären wurde ich nur so angefahren, dies seie ein Orthopädischer Fall. Das Ultraschall musste ich mir halb erbetteln um inneres auszuschließen,wobei die Assistentin äusserst unfreundlich war und noch so rumnörgelte....na was ham se nu schmerzen oder nicht...,dachte ich ich bin im falschen Film. Ich musste regelrecht meine Fragen aufdrängen,warum ich grad zwischenblutungen habe,ich zunehme,beckenschmerzen und akute rückenprobleme habe,oder gar weiterbehandlung möglich wäre. Sie ging auf nichts ein. Die Behandlung war in 5minuten abgeschlossen. Hinzu kommt eine völlig überforderte Rezeption wo keine neuen Termine vergeben werden und selten eingehende telefonate bearbeitet werden. Schon bei der anmeldung an diesem Tag wo ich um neun bestellt war,warteten x-Leute bis ich mal eine halbe stunde später dran kam und sagte ich sei bestellt.Ich bin zutiefst geschockt,das wenn man ein Problem hat nicht ernst genommen wird. Ich ging ins Auto brach in Tränen aus. Fazit: Landete abends in der Notfallaufnahme vor lauter Schmerzen und eine Zyste samt Nierenbeckenentzündung wurde diagnostiziert. Ich danke den Ärtzen im Krankenhaus, die mich fachgerecht behandelt haben und mich an einen Urologen zur Weiterbehandlung gegeben wurde. Frau Heller ist nach der Erfahrung keinsfalles weiter zum empfehlen.Wahnsinnig traurig und hätte ich an Ihrer aufgesetzten Freundlichkeit niemals erwartet. In diese Praxis gehe ich nie wieder.

Husch Husch Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Heller und Lutz Naumann

lange Wartezeiten, falsche Diagnose...
Ungenaue Beschreibung der Symtome
Wartezimmer zu klein