Marktplatz 20, Heutingsheim , Freiberg am Neckar

Dr. med. Karl-Heinz Aupperle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Aupperle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Aupperle nimmt sich stets die nötige Zeit für mich und ihr hört mir bei allerlei Problemen aufmerksam zu. Er hat mich immer ehrlich und kompetent beraten weshalb ich bereits seit Jahren gerne zu ihm gehe und ihn als Arzt sehr schätze!

Einer der aufmerksamsten und nettesten Ärzte die ich kenne! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe Tabletten verschrieben bekommen, die sich mit meinen täglichen Tabletten nicht vertragen. War nicht lustig.
Arzt war auch eher grob.
Praxis ist sehr hellhörig. Sprechstundenhilfen lästern über Patienten.

Nicht nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit mittlerweile mehr als 15 Jahren Patientin bei Dr. Aupperle und kann nur Positives über ihn sagen. Ich habe immer das Gefühl, dass Untersuchungen gründlich durchgeführt werden. Fragen und Sorgen werden ernst genommen und ausführlich beraten. Bei Auffälligkeiten hat Dr. Aupperle immer weitergehende Untersuchungen veranlasst.
Die MItarbeiterinnen sind auch immer sehr freundlich, nur manchmal etwas gestresst.

Ein freundlicher und fürsorglicher Arzt, der einem zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren Patientin Herr Dr. Aupperle ist ein sehr guter und kompetenter Arzt, hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Erklärt einem immer alles sehr gut und genau. Bei beiden Schwangerschaften sehr gut betreut worden.
Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Dankeschön das es so eine tolle Frauenarztpraxis gibt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon langjährige Patientin von Herrn Dr. Aupperle und fühle mich jedes Mal sehr gut betreut und beraten. Dr. Aupperle nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Bei Notfällen bekommt man schnell einen Termin.

Freundlicher und sehr kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Routinekontrollen waren Jahrelang okay. Trotzdem wurde ich jedes mal darauf hingewiesen, dass ja schon bald die 3 vor meinem Alter stehen würde und ich fühlte mich total bedrängt, da ich noch keine Kinderplanung hatte. Als es aber dann darum ging schwanger zu werden, wurde ich nicht ernst genommen. Durch einen erhöhten Hormonwert, der sich im Nachhinein durch einen anderen Arzt als harmlos bestätigte, aber von Dr. Aupperle so dramatisiert wurde, dass man schlecht schwanger werden könnte, wurden mir hormonsenkende Tabletten verschrieben, die ich in fast keiner Apotheke bekommen konnte. Als ich sie dann hatte, wurde mir schon nach der 1. Einnahme schlecht und fiel in Ohnmacht. Nach Rücksprache mit Dr. Aupperle, sagte mir die Sprechstunden hilfe, ich soll die Tabletten einfach weg lassen, bräuchte auch nicht vorbei schauen und einfach "stressfreier" leben, dann klappt das auch mit der Schwangerschaft. Total unsensibler Arzt! Hab sofort gewechselt. Die Damen an der Anmeldung sind auch oft unfreundlich. Schade, bis dahin hatte ich keinerlei Probleme gehabt, aber solche Aussagen will kein Mensch hören! Bin dann übrigens sofort schwanger geworden, auch ohne Tabletteneinnahme und trotz erhöhten Wert.

Leider nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ein sehr netter Arzt, der sich zeit nimmt, mir alles erklärt, er war besser als alle anderen zuvor. auch die Angestellten waren sehr nett und kaum Wartezeit. bis sehr angenehm überrascht.

super Frauenarzt, sehr nett, auch die mitarbeiterinnen sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon lange Patient und bin sehr zufrieden mit Doktor Aupperle. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und rundum umsorgt

Kompetent und freundlich, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren stets zufriedene Patientin in der Praxis. Ob bei der regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung oder bei Auffälligkeiten: Herr Dr. Aupperle hat sich jederzeit als überaus kompetenter Facharzt gezeigt, der auch in der Lage ist, die menschliche Seite medizinischer Probleme zu beleuchten und adäquat zu behandeln.
Er nimmt sich Zeit für verständliche Erklärungen der festgestellten Diagnosen.
Er arbeitet mit einem freundlichen Team; Terminfindung klappte bisher immer nach Wunsch.

Fachlich brillanter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist so unfreundlich, dass er Patienten aus dem Besprechungsraum quasi rauswirft.
Ich erkläre ihm die Beschwerden meiner Tochter und während dessen steht er auf und geht zur Tür und meint: "Wenn Ihre Tochter nicht die Pille nimmt dann muss sie damit leben. Ich muss jetzt Mittag machen. Auf Wiedersehen!" Der will auf Tod komm raus nur die Pille verschreiben, seine Ruhe haben und Mittag machen. Diese Ärzte verdienen auch noch richtig gut Kohle, so was von ungerecht! Dieser Arzt hat überhaupt gar kein Verständnis für Frauen, die wirklich extreme Schmerzen jeden Monat haben und die Pille für andere Probleme wie Depressionen sorgt. Er hat auch wahrscheinlich gar keine Ahnung außer nur Pille verschreiben weil jedes Mal kommt er mit der Pille. Er kommt nicht auf die Idee andere frauenärztliche Untersuchungen noch zu machen. Meine Tochter ist durch diesen Arzt jetzt so entmutigt und frustriert. Dieser Termin beim Dr. Aupperle hat es nur schlimmer gemacht. Wäre sie nicht zu diesem Termin gegangen, hätte Sie jetzt nicht das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Dr. Aupperle hilft nicht sondern macht alles nur noch schlimmer!. Er hat außerdem noch andere Kommentare abgelassen, die einfach nur total daneben und richtig klar gemacht haben, dass er gar kein Verständnis hat. Somit hat er nun 3 Patienten weniger ab jetzt. Aber ihn interessiert das bestimmt nicht, er hat ja noch andere Patienten wo er genug verdient mit ihnen aber was soll´s Hauptsache dieser Arzt verdient durch uns drei keinen Cent mehr! Auf gar keinen Fall empfehlenswert! Sehr schlechter Arzt und unfreundlich + unverschämt + absolut keine Ahnung vom Fach!!!

der schlechtest Arzt, den ich je kennengelernt habe + absolut nicht kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert