Dipl.-Med. Steffi Flaxa

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dipl.-Med. Flaxa

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Moritzstr. 18-2009599 Freiberg
Sind Sie Dipl.-Med. Steffi Flaxa?

Allergologin
Venerologin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

3,7

31.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Leider ist die Wartezeit beim Arztbesuch zwischen 1 bis 2 Stunden

Frau Flachsa ist sehr freundlich und kompetent. Meine Probleme wurden von der Ärztin alle behoben.

Frau Flachsa verfügt über neueste Verfahren und Techniken bei Beseitigung von Hautveränderungen und Hautunreinheiten.

15.06.2020

Ärztin kompetent, unfreundliche Terminvergabe

Ärztin sehr nett und kompetent. Leider wird diese gute Bewertung durch das Auftreten einer Schwester gegenüber den Patienten getrübt, welche unfreundlich, schnippig und teilweise anmaßend auftritt. Solche Umgangsformen sollten der Vergangenheit angehören.

30.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schwester an der Sprechstundenterminvergabe hat eine ungünstige Wortwahl

Ärzte und die anderen Schwester sind vollkommen in Ordnung immer freundlich und haben Respekt vor dem Patient. Die Praxis ist ja, sonst auch perfekt, organisiert/strukturiert und teilweise behindertengerecht.

Aber mal abgesehen, dass die hier bei Jameda aufgeführten Sprechstundenzeiten nicht stimmen. Strich Frau Dr.med. Flaxa hat nur Dienstagnachmittags auf.

Jedenfalls ist es so, dass ich als Merfacherkrankte auf meinem Pflegedienst, Physiotherapie, Fahrer wzb.: Vati,... angewiesen bin. Ich druch meine 2 Hirnerkrankungen eben 1-2 jährl. die Augenärztin, Endokrinologin,... aufsuchen muss. Zu dem muss ich auch in Folge meiner Rückenmarksschäden in Folge primär zuengen Spinalkanal,... eben schon verlagen das ich 4/jährl. beim Urologen,... antretten muss.

Eben der beste Tag in der Woche der Dienstag für Termine ist und ich auf grund meiner Hirndruckproblematik Termine erst ab um 10:00 Uhr wahrnehmen kann.

Naja, wenn man einen Termin bei nur der 1 Schwester ablehnt kommen eben Sätze (sinngemäß und freundlich wieder gegeben): "Sitzen Sie jeden Tag beim Arzt?" oder "Wir müssen uns schon einig werden!" Klar war es ein Dienstagtermin mit 12:00 Uhr. Aber ich hatte eben um 14:15 Uhr bei meiner Frauenärztin an diesem Dienstag schon einen Termin.

(Bei Fachärzten kann es ja, schon mal zu Wartezeiten im Wartezimmer geben. Was ja, nicht schlimm ist - nur muss ich die einrechnen mir.)

Also fragte ich: "Ob evl. noch was am 24.03.2020 noch was frei wäre?" Da kam wieder so ein netter Satz.

Meine Freundin war im Jahre 2019 mit in der Praxis, als ich vor Ort mir einen Termin vereinbarte.

Fand diese eine Schwester als unfreundlich. Ich würde nicht sagen wollen, dass die 1 Schwester unfreundlich ist. Nee, sie hat nur eine unbedachte Wort.-Satzwahl. Die 1 Schwester sollte mal darüber nachdenken, dass manches einen Grund/Ursache hat!

Liebe Grüße

Ihre Patientin

06.01.2020

Vertrauensarztin

Ich fühle mich trotz Terminwartezeit sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Annahme erfolgt der Reihenfolge nach und die Wartezeit auf die Behandlung ist Recht kurz. Die Ärztin ist sehr vertrauens-u. rücksichtsvoll. Sehr kompetente Behandlung und die Zusammenarbeit aller Mitarbeiter ist harmonisch und schnell. Ich möchte mich recht herzlich bedanken. Mach Sie bitte weiterso!

02.10.2017

Die Hautärztin meines Vertrauens

Jahrelange sehr zufriedene Patientin. Frau Dr. Flaxa ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die ihr Fachgebiet vollkommen beherrscht. Dank ihrer Behandlung bin ich frei von Warzen und Hautflechten. Auch die jüngere Arzthelferin ist immer sehr freundlich und entgegenkommend am Tresen/Behandlungszimmer.

Meine Familie und ich fühlen uns als Patienten immer sehr gut behandelt in dieser modernen und gut organisierten Praxis.

Letzte Aktualisierung20.09.2016

Dipl.-Med. Steffi Flaxa bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Annaberg-Buchholz