Praxis Daniel May Facharzt für HNO-Heilkunde
Parkstr. 7, Freiberg

Daniel May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniel May?

Standort: Praxis Daniel May Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Der ganze Empfang der Anmeldung ist unfreundlich und müssen noch viel lernen mit Kunden umzugehen!
Der Arzt,Herr May ist immer schlecht gelaunt und das lässt er auch an den Patzienten aus. Freundeliche Worte ,wie das jeder tun sollte fehlt !! Eher noch nicht zutreffende Worte für Kunden,die schon frech sind,stehen bei Ihm an der Tagesordnung!!! Werde auch den Arzt weckseln !!! Das muss man sich nicht bieten lassen. Gruss

Standort: Praxis Daniel May Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Nach mehrfachen Anrufversuchen, bei denen es so lange geklingelt hat, bis die Verbindung beendet wurde, gab es keine Antwort. 8:50 steh ich mit einem Hörsturz vor der Praxis, 9:05 wird man reingelassen: ‘da hätten sie vor 9 da sein müssen’. Ok. Vielleicht sollte man sich bemühen im Zeitalter der digitalen Kommunikation eine Webseite zu erstellen, auf der solche Infos zu finden sind. Vielleicht sollte man auch etwas mehr Einfühlvermögen von den Schwestern erwarten können. Nur vielleicht.

Standort: Praxis Daniel May Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr May ist kompetent, stellt zügig die Diagnose und therapiert zielgerichtet-sehr angenehm. Allerdings lassen die Schwestern es an Sozialkompetenz sowohl fernmündlich als auch in Präsenz komplett fehlen. Eine Reaktion auf eine freundliche Anfrage erfolgt in einem derart unangemessenem Ton, den ich mir als hilfesuchender Patient nicht bieten lassen muss. Die langjährige Erfahrung zeigt, dass Unverschämtheit der Angestellten dort Tradition hat. Alternative ist angeraten.

Schwestern? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel May Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Schwestern in dieser Praxis sind unfreundlich u. anmaßend. Der Arzt inkompetent und überfordert. Wir haben uns jetzt in eine Hals -Nasen -Ohren Klinik überweisen lassen. Der Arzt hat es nicht für nötig befunden alle geforderten Unterlagen an uns weiter zu geben.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel May Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte seit längerem Probleme mit meinem Ohr - die Vorgängerin konnte mir leider nicht helfen.
Als es an einen WE besonders schlimm war, bin ich Montag früh zur Akutsprechstunde und nach kurzer Wartezeit direkt dran gewesen.
Herr May wirkte etwas hektisch, hat aber umgehend die richtige Diagnose gestellt - seit der Behandlung keine Probleme mehr. Hat sich auch noch die Zeit genommen kurz Hals und Nase zu checken, obwohl da nichts akut war. Etwas erklärfaul, aber bei Rückfrage alles erläutert.

Hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel May Facharzt für HNO-Heilkunde

Dieser Arzt ist an Bösartigkeit und Unfreundlichkeit nicht mehr zu übertreffen! Meine Tochter fasste er grob an,erklärte nichts,schimpfte ununterbrochen und war vollkommen außer sich! Mein Kind hatte richtig Angst vor ihm,dabei war nur Ohren spülen nötig. Er macht den Eindruck,als würde er seine Arbeit hassen.

Unfreundlich und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel May Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr May wirkte nicht nur sehr kompetent sondern nahm meiner Tochter auch jegliche Angst vor der ärztlichen Untersuchung. Trotz kurzer Wartezeiten nimmt der Arzt sich Zeit für Fragen von Groß und Klein.
Besser geht nicht.

Fachlich und menschlich ein Gewinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben