Praxis Dr.med. Susan Ralle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Dörnerzaunstr. 1, Freiberg

Dr. med. Susan Ralle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susan Ralle?

Standort: Praxis Dr.med. Susan Ralle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind sehr zufrieden! Pünktlich, intensive Aufklärung und Ärztin nimmt sich stets Zeit für alle Belange. Geht sehr auf die kleinen Patienten ein!

Ganz liebe Ärztin! Wir waren beim mehreren Ärzten mit meine Tochter und keine konnte uns sagen woran das Problem liegt. Frau Dr. Ralle hat sofort erkannt woran es liegt (Medikamente Allergie!!), gleich haben wir richtige Behandlung bekommen und ein paar Tagen später war alles vorbei! Wenn eine Kinderärztin dann nur Fr. Dr. Ralle! Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Susan Ralle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Ralle hat sich in Ruhe unsere Krankheitsgeschichte angehört und dokumentiert. Sie hat unseren Sohn ganz ruhig und gründlich untersucht. Und sie hat endlich neue Untersuchungsmethoden eingeleitet damit wir vielleicht bald eine Antwort auf die Ursache der Durchfälle bekommen.

Sehr nette und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Ralle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Ralle strahlt Ruhe aus und berät umfassend. Die Schwester ist freundlich. Mein Kind fühlt sich wohl und ich kann dort entspannt bleiben.

Kompetente Ärztin, hat vorher in der Klinik gearbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Ralle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Ralle ist eine wunderbare Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für unser Baby und hat immer ein offenes Ohr. Man fühlt sich einfach aufgehoben. Auch die zwei Schwestern sind toll!
Dafür bezahlt man gern das Geld!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Ralle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit für die Behandlung nimmt. Sie strahlt Ruhe aus was sich auf die Kinder überträgt und erklärt einem alles ganz genau. Wartezeit ist top. Ob mit oder ohne Termin, Schwester Almut ist da auch sehr kompetent. Es geht schnell so wie ich es erwarte mit einem kranken Kind! Da zahl ich gern für die geleistete Behandlung.

Nette Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Ralle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Man fühlt sich sehr kompetent und fachkundig betreut, auch mit Möglichkeiten der Komplementärmedizin vertraut. Sie nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe aus, ohne dass es lange dauert, genau dass was man beim Kinderarzt braucht. Kaum Wartezeiten egal ob geplant oder ungeplant. Es sollten mehr solche Ärzte ambulant tätig sein.

Sehr kompetente und ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Ralle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Ralle vertraue ich, gerade weil sie sich noch ungeteilt aufmerksam meinem Kind widmet, vielleicht noch unsicher, ob sie das Kind richtig beurteilt und ob sie alles richtig macht. Sie macht es aber richtig, weil Kinder in kein Muster der Schulmedizin passen, sondern nur unserer Zuwendung bedürfen und unserer Liebe, Bewahrung und Förderung ihrer Einzigartigkeit.

Aufmerksame Kinderärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susan Ralle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Ralle strahlt sehr viel Ruhe aus, ist gewissenhalt, nimmt sich viel Zeit für die Sorgen und Nöte der Kinder und auch der Eltern.

-liebe Kinderärztin- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert