Dr. med. Holger Knauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Holger Knauf Facharzt für Orthopädie

Der beste Orthopäde der mir je untergekommen ist. Nimmt sich Zeit für Pat., hat Verständnis für Patienten,

untersucht gründlich

und hilft. Das mein Krankheitsbild sehr komplex ist, dafür kann er NICHTS und Hochachtung an Herrn Dr.med. Knauf er hat es mir bisher auch noch nicht zum Vorwurf gemacht. Er hat auch meine Neurologin nicht für Inkompeten erklärt.

Herr Dr.med. Knauf ist kein Arzt der unnötiges röntgen veranlässt.
Denn auch meine Neurologin u. Schmertherapeut tun ihr bestes, können aber nur ihr Fach betreuen.

Ein Notfall darf und sollte man nicht sein. Das man keinen zeitnahen Termin bekommen kann und man im Wartezimmer ca. 3 Std. wartet. Alles kein Problem. Somal sich auch mal ggf. im Wartezimmer legen kann.

Aber das es im Jan. 2019 1 Schwester fertig bekommt, meine Neurologin für unfähig zuerklären und mir die Empfehlung gibt: "Ich soll mich doch bei der Neurol. ... in FG anmelden." Eine einzelne nied. Neurologin wird nicht mehr leisten können, als ein neurol. MVZ." Knackpunkt ist eben nur, dass WS-Erkrankungen mit neurol. Folgen nicht zu neurol. Erkrankung zählen. Sondern leider zu orthopädischen Erkrankungen.
Ist ja, kein Schlaganfall, MS,.... Wenn ich das so an meine Neurologin weitergeben würde.

Man wird auch so verzweifelt stehen gelassen von dieser Schwester.

Mein Vati stand hinter mir. Weil, er mir helfen musste.

Der Arzt sehr gut, geduldig, versucht zuhelfen, kein unnötiges Röntgen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Knauf Facharzt für Orthopädie

Dr. med. Holger Knauf ist ein klasse Orthopäde. Er versucht erstmal durch alternative Medizin Besserung zu schaffen. Wenn dies nicht gelingt, kann man sich auch von ihm operieren lassen. Leider ist ein Teil der Schwestern eher unfreundlich und von oben herab. Konnte trotzdem einen Termin zeitnah ergattern. Die Wartezeit ist noch im Rahmen.

Toller Arzt dem man voll und ganz vertrauen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Knauf Facharzt für Orthopädie

Die einfühlsame Art, die Erklärungen zur Operation, die Nachsorge am Tag der OP abends und selbst am nächsten Morgen (Übernachtung auf der Bettenstation in der Dörnerzaunstraße1), es war alles perfekt. Dr. Knauf nimmt sich Zeit, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Auch zu den Nachuntersuchungen in der Praxis nimmt sich Dr. Knauf die Zeit um alles ausführlich zu erklären. Noch immer befinde ich mich in Behandlung......vielen Dank an das gesamte Team

Absolut weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Knauf Facharzt für Orthopädie

Arzt ist eine Berufung nicht nur ein akademischer Titel. Arzt handelt nach menschlichen Aspekten nicht nach finanziellen Vorteil. Menschen zu helfen ist gleicher gesagt als getan. Doch hier bekommt der Mensch geholfen nach besten Wissen. Absolut freundlich und klar strukturiert.

DANKE für die Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Knauf Facharzt für Orthopädie

Behandlung ist sehr gut aber leider sind Termine und und Parkplätze sehr schwer zu bekommen

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Knauf Facharzt für Orthopädie

Es herrscht eine allgemein sehr gute Meinung über seine Kompetenz, diese werde ich auch nicht in Frage stellen. Sehr negativ ist die Tatsache, dass er sich an angestrebte Therapien scheinbar nach 4 Wochen bereits nicht mehr erinnern kann... Physiotherapie versprechen da diese hilfreich war und jetzt verneinen und Spritze vorschlagen, ohne das mit mir als Patient nochmal gesprochen wurde... Mies. Ich sich mir einen anderen.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Knauf Facharzt für Orthopädie

Wer Lust hat seine Zeit in einem schönen gequemen Wartezimmer zu verbingen, ist hier gold richtig. 2-3 Stunden Wartezeit ist üblich und keinerfalls übertrieben. Die Fachkräfte sind aber sehr freundlich und kompetent. Allerdings zweifel ich an dem Zeitmanagement dieser Praxis. Mir leuchtet es nicht ein, wie man einen Termin um 14:00Uhr vergeben kann und der Patient frühestens um 16:00hr drankommen kann. Und auch wenn dies "normal" für Herrn Dr. Knaufs Praxis ist, sollte man Neuzugänge darauf hinweisen.
Für mich ein abslutes No-Go!

2-3 Stunden Wartezeit ist üblich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Knauf Facharzt für Orthopädie

trotz riesigen Andrang im Wartezimmer nette und freundliche Untersuchung, keine Hektik, weitergehende Untersuchungen, Röntgen, MRT, wurde veranlaßt.
Großes Plus: Schwestern sind telefonisch erreichbar.

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt schaut nicht über den \"Tellerrand\", wenig Zeit für den Patienten

Arzt scheint kompetent, Wartezeit unerträglich lange • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Knauf Facharzt für Orthopädie

... versucht alles recht zu machen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert