Praxen (2)

Dr. med. Tobias Sawallich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
0711 61..... Nummer anzeigen


Dr. med. Tobias Sawallich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Schloßstr. 74, Stuttgart

ZOW - Zentrum für Orthopädie und Wirbelsäulentherapie Dr.med. Nahed Amro

Andere Leistungen


Schloßstr. 74, Stuttgart

ZOW - Zentrum für Orthopädie und Wirbelsäulentherapie Dr.med. Nahed Amro



Schloßstr. 74, Stuttgart

ZOW - Zentrum für Orthopädie und Wirbelsäulentherapie Dr.med. Nahed Amro



Schloßstr. 74, Stuttgart

ZOW - Zentrum für Orthopädie und Wirbelsäulentherapie Dr.med. Nahed Amro



Schloßstr. 74, Stuttgart

ZOW - Zentrum für Orthopädie und Wirbelsäulentherapie Dr.med. Nahed Amro



Schloßstr. 74, Stuttgart

ZOW - Zentrum für Orthopädie und Wirbelsäulentherapie Dr.med. Nahed Amro



Schloßstr. 74, Stuttgart

ZOW - Zentrum für Orthopädie und Wirbelsäulentherapie Dr.med. Nahed Amro

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZOW - Zentrum für Orthopädie und Wirbelsäulentherapie Dr.med. Nahed Amro Andere

Fair und schnell,freundlich,verstehbar. Ich brauche nichts mehr.:)Danke

Standort: ZOW - Zentrum für Orthopädie und Wirbelsäulentherapie Dr.med. Nahed Amro Andere

Die Wartezeit war sehr kurz, die kurzfristige Terminvergabe hat sehr gut funktioniert. Herr Sawallich war sehr freundlich und aufmerksam und ist gut auf meine Beschwerden eingegangen. Ich habe mich gut aufgehoben und vor allem ernst genommen gefühlt. Bei weiteren Beschwerden komme ich gerne wieder

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Bannier Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein sehr guter wie noch selten anzutreffender Arzt. Fühlte mich vom ersten Besuch bei ihm wohl und er hat mir in jeden Belangen immer geholfen. Knie, Bandscheiben, Schulter,...

Ein sehr guter Arzt und Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: ZOW - Zentrum für Orthopädie und Wirbelsäulentherapie Dr.med. Nahed Amro

Ich bin absolut zufrieden und würde Immer wieder zu diesem Arzt gehen.Die Untersuchungen
waren sehr zufrieden stellend.aEr war stehts offen von meinen Fragen

Sehr freundlicher und Kompenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen