Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.068 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christel Krumm

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Eigenbluttherapie

07141/76872

Frau Krumm

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Eigenbluttherapie

DankeFrau Krumm!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
15:00 – 19:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Uhlandstr. 5871691 Freiberg
Arzt-Info
Sind Sie Christel Krumm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

4,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

3,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.08.2018
1,0
1,0

Super Heilpraktikerin

Sehr gute, kompetente Beratung, mit einem riesigen Fachwissen.In 15 Jahren war.ich schon sehr oft bei ihr, obwohl wir 70 km entfernt wohnen. Alles was sie bei mir und meinen Kindern gesagt und angewendet hat war jedes mal zu 100% richtig. Konnte auch immer anrufen wenn ich Probleme hatte und wurde telefonisch von ihr beraten. Sie nahm sich immer Zeit und hatte immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Habe sie schon oft weiterempfohlen und auch diese Patienten sind mehr als zufrieden mit ihr.

03.08.2017
4,6
4,6

Achtung!Heilen will man hier nicht....

...hat viel Selbstvertrauen und kommt sehr kompetent und hilfsbereit rüber.

Das täuscht. Nach Monaten in denen keine Verbesserung eintrat wurde fleißig mit den nichts bringenden tropfen weiterbehandelt. und mal die Dosierung hochoder runter verändert. anstatt weiter die Ursache zu suchen...

10 Minuten Termin mit einem fast verzweifelnden Patienten nur kurz reden und dann 40€

verlangen ist abzocke!!!!!

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.068
Letzte Aktualisierung06.09.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Freiberg

Finden Sie ähnliche Behandler