Susanne Hämmerle

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Osteopathie, Eigenbluttherapie

Frau Hämmerle

Max-Eyth-Str. 2271691 Freiberg
Sind Sie Susanne Hämmerle?

Stoffwechselregulation, Ernährungsplan

Heilpraktiker · in Ludwigsburg

kurze Wartezeit

02.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden...

Durch eine eingehende sehr gute Untersuchung wird sehr detailliert das Krankheitsbild analysiert.

Eine zielorientierte Behandlung die mit dem Patienten besprochen wird - ist daraus die Folge.

Man wird sich bewusst.... hier werden nicht mur die Symptome behandelt sondern an der Ursache.

Eine Behandlung mit Strategie die langfristig Wirkung zeigt.

04.08.2020

Sehr gute Betreuung

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und die erzielten Ergebnisse sprechen für sich. Ich werde mich hier weiterhin behandeln lassen.

17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

Mangelhafte Aufklärung über Kosten

Wer hier anklopft, sollte sich ausführlich über anfallende Kosten informieren. Mir wurde für eine Visite inkl. Anamnese 727,- Euro (Siebenhundertsiebenundzwanzig) in Rechnung gestellt. Ich wurde nicht über solch hohe Kosten aufgeklärt, sonst hätte ich die Behandlung abgelehnt! Der Ernährungsplan war ein Computerausdruck und für mich völlig wertlos. Weiterhin verwendet Frau Hämmerle Gebührenziffern, die nicht aus der Heilpraktiker Gebührenordnung stammen und von Versicherungen nicht anerkannt werden. Ich habe 30 Jahre Heilpraktiker Erfahrung, aber so etwas ist mir noch nie passiert!

Kommentar von Frau Hämmerle am 27.07.2020

So möchte ich das nicht auf mir sitzen lassen. Erstens: Die Kosten fielen nicht für die Erstvisite an. (Kosten € 100,00, und das hat die Patientin auch gleich bezahlt). Ich riet der betreffenden Patientin nach der Anamnese zu einer ausführlichen Blutdiagnostik und einem Ernährungsplan. Wie immer, nannte ich dazu die anfallenden Kosten und schlug einen Termin zur Blutabnahme ein paar Tage später vor. Die Patientin hat mich dann gedrängt, ihr sofort das Blut abzunehmen, da sie sich nicht in der Lage fühlte, früh morgens in die Praxis zu kommen. Zweitens: Um es für die PatientInnen günstiger zu gestalten, mache ich mit dem Blutlabor oft noch einen Ernährungsplan, was ich der betreffenden Patientin ebenfalls vorschlug und wozu sie zustimmte. Natürlich ist der Ernährungsplan ausgedruckt, weil ich niemandem meine Handschrift zumuten kann :) Nichts desto trotz wird dieser ganz individuell auf Grund der Blutdaten erstellt. Die Kosten dafür beinhalten die ausführliche Besprechung des Blutbildes, des Ernährungsplans und eines Therapieplans, den ich zusätzlich individuell erstelle. (Dauer ca. 60 Min., Gesamtkosten € 389,00). Drittens: Die Bioresonanz unterstützt ergänzend oft die Behandlung. Auch diese wollte die Patientin sofort haben (Kosten € 150,00). Viertens: Die Patientin wollte auch eine ausführliche Analyse ihres Mineralstoff-Spurenelemente-Haushalts sowie eine Übersicht über toxische Metalle im Körper. Diese Analyse ist sehr sinnvoll und mit dem Oligoscan günstig zu erstellen (€ 79,00). Viertens: Nach der Besprechung wollte die Patientin gleich ihre erste Behandlung (€ 146,50 für Ozontherapie, Vitamin-B-Komplex und 2x Injektion hom. Komplexmittel) Leider werden die Kosten für eine sinnvolle Behandlung oft nicht vollständig von den Versicherungen erstattet. Doch habe ich viele SelbstzahlerInnen, die mir eine gute Bewertung geben. Denn sie lassen sich auf die Behandlung ein und sind mit dem Ergebnis zufrieden.

22.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin

Nach 3 qualvollen Jahren hat Frau Hämmerle mir innerhalb von 2 Wochen zu einem Lebensgefühl verholfen, dass ich seit Jahren nicht mehr kannte. Für die Schulmedizin war ich gesund, obwohl es mir sehr schlecht ging. Schwindel, Müdigkeit, Erschöpfung, Gelenkschmerzen und monatliche Hormonprobleme waren zum Alltag geworden. Frau Hämmerle hat es in zwei Wochen geschafft, mich eine erhebliche Besserung spüren zu lassen. Super! Herzlichen Dank für alles.

28.08.2019

Heilpraktikerin die wirklich bei allen Problemen helfen kann

Ich kam im Sommer 2018 wegen einer bakteriellen Infektion zu Frau Hämmerle. Nach den Behandlungen/ dem Ernährungsplan bin ich nicht nur die Infektion los geworden... ich habe kaum noch Kopfschmerzen, meine Migräne und ständigen Blasenentzündungen sind verschwunden, ich habe keine Erkältungen mehr, meinem Darm geht es jetzt gut und ich habe keine Unterleibskrämpfe mehr. Seitdem ich bei Frau Hämmerle in Behandlung bin, fühle ich mich das erste Mal im Leben komplett gesund.

Letzte Aktualisierung27.01.2014

Danke , Frau Hämmerle!